Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Osis

Fiese Geburtstagsgeschenke oder ihre verpackungen?

Empfohlene Beiträge

Also ich suche mal wieder aus gegebenem Anlass Ideen.

Nachdem wir schon lustig Geldbomben in Rotbandzement betoniert haben und mit Zuckergfuss und kerzen garniert, suche ich mal wieder ne Idee um einen der größten Bösewichter zu ärgern.

Mein kollege tropft vor fiesen Verpackungen, sprich er braucht nu auch eine. :bones:

Mittlerweile haben wir ihm Geld: :rolleyes:

--> betoniert

--> In PU-Schaum mit Drahtnetz eingpackt,

--> In eine Holzlatte genagelt

--> oder einemal MArkstücke in Kronkorken gedrückt.

Sprich ein bischen Aufwand ist lustig, aber es darf ihn beim auspacken ruhig ins Schwitzen bringen.

:D

Hat noch wer nette Vorschläge? :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er sich "Kohle" wünscht, könnt ihr im Kleingeld in einem Sack voll Holzkohle schenken, haben wir mal gemacht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du nimmst dein Geschenk und packst es in irgend einen Kartong, diesen umwickelst du mit klebestreifen, Zeitung uvm. ( Klopapier oder so etwas kannst deiner Fantasie freien lauf lassen )

Wenn dan ein Handliches Paket draus gewoden ist must su dieses in einen Karton packen welchen dur gut verschnürst . Entweder gibst du ihn das Paket so oder du machst mit dem zweiten Kartong das selbe wie mit dem ersten ( kommt ganz drauf an wie lustig du )

Beim auspacken kanst du ihn ohne Hilfsmittel auspacken lassen das wird ihn weichkochen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibt ihm doch einfach eine Glückwunschkarte im Stile der letzten beiden posts. Also wenn das nicht gruselig ist!! *lol*

PISA lässt grüßen!! :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett ist auch das wasserdichte Verpacken der Geschenke, die dann in einer fiesen Brühe versenkt werden. Der Beschenkte muß sie dann mit verbundenen Augen rausfischen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

post-6948-1165079819_thumb.jpg

€dit:

btw, wem gehört denn nun der Mond, sprich an wem übergebe ich hier mein Geld?

Wer nimmt sich heraus Anspruch auf den Mond zu haben und ihn anschließebnd zu verkaufen?

Bei wem kann ich den Typen verklagen, der Mond gehört nämlich mir und zwar ganz allein!

Das Geld überweist ihr besser mir, das sind doch nur üble Halsabschneider.

post-6948-1165079819_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich jemand was größeres wünscht, z.B. n Monitor oder so, einfach nen großen Karton nehmen, je nach Wunsch noch n paar Fliesen oder Steine rein und dann massenhaft immer kleinere Kartons rein. Bei nem Monitor wäre z.B. der kleinste ne Streichholzschachtel und drin ist dann n Playmobil-Fernseher oder so.

Was auch mies ist, nen Karton nehmen, kleineren Karton rein und das Geschenk rein. dann auf den kleinen Karton ne Plexiglasscheibe als Abdeckung und dann den großen Karton schön z.B. mit Bauschaum ausfüllen. Unbedingt darauf achten, dass man die Scheibe nicht einfach abziehen kann sodass man sich schön durch den Schaum löffeln darf, um daran zu kommen. das Miese ist halt, dass man das Geschenk zwar sieht, aber nicht so leicht ran kommt. Wenn man das noch steigern will kann man auch n altes Blechstück unter den kleinen Karton legen, dann kann man nicht einfach von hinten beide Kartons durchschneiden...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

post-6948-1165079819_thumb.jpg

?dit:

btw, wem gehört denn nun der Mond, sprich an wem übergebe ich hier mein Geld?

Wer nimmt sich heraus Anspruch auf den Mond zu haben und ihn anschließebnd zu verkaufen?

Bei wem kann ich den Typen verklagen, der Mond gehört nämlich mir und zwar ganz allein!

Das Geld überweist ihr besser mir, das sind doch nur üble Halsabschneider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist meine Webseite. Ich war als Erster auf dem Mond. Leider denkt de breite Masse immer noch, dass es Armstrong war. Also, der Mond ist mein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer bauland auf dem mars kaufen will soll sich bitte bei mir melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werden unserem Automobilingeneur wohl das Geld in einer alten Kupllung versenken und die Schrauben abflexen... Denke das wird lustig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.