Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Toddy.sh

Radeonator 2.0 ! Suche Erfahrungen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

-

Bin auf der Such nach Erfahrungen mit dem Overclock-Tool " Radeonator 2.0 " .

System:

---------

ATI 8500

2100+

768 MB RAM

-

Geschrieben

Mit dem Radeonator 2.0 kenn ich mich leider nicht aus, aber hast Du schon mal versucht mit PowerStrip zu arbeiten? Dieses OC-Tool verwende ich momentan für meine Radeon 9700.

MfG

i75

Gast H.E.I.N.Z.
Geschrieben

Moin Toddy.sh

willst du die 8500er wirklich übertakten!?! Ich hatte auch ma so´n Teil und hab´s versucht zu übertakten -selbst mit neuem Lüfter konnte ich das Teil nicht besonders erfolgreich übertakten! Habs damals mit Power Strip übertaktet, aber im 3DMark´01 hatte ich schon nach 10MHZ mehr verschiedenste Grafikfehler wie z.B. bläulich gefärbte Schatten und später sogar Polygonfehler. Musste dann die Karte wieder runtertakten.

Schätze mal, es lag nicht an Powerstrip, sondern an der Qualität der Grafikkarte und natürlich an dem zu hohen Kerntakt der Chips. Aber von dem Tool Radeonator 2.0 habe ich noch nichts gehört -aber werde es mal testen.