Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast keico

Problem mit CD :(

Empfohlene Beiträge

Gast keico
Geschrieben

hallo,

ich habe BF vor einiger zeit gekauft jedoch kann ich meine cd nicht mehr finden. :(

die anleitung samt cd key habe ich noch jedoch fehlt die cd selbst :(

da ich mir jedoch road to rome sowieso kaufen wollte, wollte ich euch fragen, ob ich bf von einem kollegen installieren (mit meinem cd key) und danach rtr installieren kann.

kann ich das game dann mit der rtr cd ohne probleme im inet spielen oder braucht man die bf cd später noch zum zocken?

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

Geschrieben
hallo,

ich habe BF vor einiger zeit gekauft jedoch kann ich meine cd nicht mehr finden. :(

die anleitung samt cd key habe ich noch jedoch fehlt die cd selbst :(

da ich mir jedoch road to rome sowieso kaufen wollte, wollte ich euch fragen, ob ich bf von einem kollegen installieren (mit meinem cd key) und danach rtr installieren kann.

kann ich das game dann mit der rtr cd ohne probleme im inet spielen oder braucht man die bf cd später noch zum zocken?

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

Gast keico
Geschrieben

super,

danke schön für die schnelle antwort. :D

ich werde mir das game mal morgen kaufen.

ich hoffe nur, dass ich das dann auch spielen kann ;)

mfg

keico

Geschrieben

Es geht definitv. Würde an Deiner stelle mal eine Anfrage an EA stellen, ob sie Dir nicht neue CD´s zukommen lassen können. Machen sie in der Regel gegen eine geringe Gebühr.

Gast keico
Geschrieben

wenn das mit rtr funktioniert ist das auch gut...

von einer bf cd werde ich mir eventuell eine "sicherheitskopie" machen, damit ich nicht jedesmal die cd ausleihen muss.

ich habe keine lust mit den ea typen zu reden. :)

mfg

Geschrieben

ich für meinen teil hab nur dir RTR cd drin.

schön blöd würd ich schon irgendwie sein, wenn ich jedesmal CD wechseln würde B) ;)

Geschrieben
er muss aber dann auch rtr server spielen
Gast keico
Geschrieben

muss ich nicht.

es funktioniert einwandtfrei.

ich kann auf allen servern spielen.

Geschrieben

du kannst ja mal veruschen bei EA nen neues Game zu bekommen...

bei verschlampten CD Keys gehts :)

Geschrieben
ich für meinen teil hab nur dir RTR cd drin.

schön blöd würd ich schon irgendwie sein, wenn ich jedesmal CD wechseln würde B) ;)