Jump to content
Equilibrium

Ordner erstellen mit Inhalten anderer Ordner?

Recommended Posts

Hi zusammen!

Ich hab ma ne Frage:

Ich benutze FileZilla und muss für jeden ordner den ich freigeben will ein extra account anlegen.

N kollege von mir meinte ich kann auch einen (virtuellen) ordner anlegen der die inhalte aller ordner die ich freigeben will hat.

Iss ne sau schlechte beschreibung, ich weiss...

Aber ich habe auch keine genaue ahnung was er genau meint und wie das geht. Er weiss es leider auch nicht,er meinte nur das es 100%ig geht...

Weiss einer von euch wie sowas geht? Auf diesem Gebiet bin ich n totaler noob :puuuh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du FileZilla benutzt, gehe ich mal davon aus, dass du über's FTP Ordner auf einem

Server o. ä. erstellen willst.

Hast du denn schon ein bisschen mit der CHMOD (falls ein Unix-basiertes OS auf dem Server läuft) der von dir erstellten Ordner rumgespielt? Vllt. stimmen einfach die Rechte nicht.

MfG

Monoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.