Jump to content
Equilibrium

Power DvD-kein bild auf tv!

Recommended Posts

Hi!

Nächste Frage:

Ich habe mein Tv per S-video kabel am Pc.

Nun das bekannte prob. das ich kein bild aufm tv habe wenn ich n film mit power dvd sehen will.

Ich weiss das es mit diesem video overlay zu beheben ist.Man muss es deaktivieren..

Beim Winamp und beim VLC player weiss ich wies geht, und es funzt auch ohne probs.

Nur bei diesem verdammten power dvd komm ich nicht weiter.Das vorum von cyberlink gibt mir einfach keine antwort,da es anscheinend tot ist.

Weiss einer von euch wie das geht?

UND: Argumente wie "nutz doch einfach den vlc für alles" sind vollkommen überflüssig,da power dvd ein weitaus besseres bild als VLC liefert.Zumindest wenn ich DvD's sehen will.

Danke schonmal für eure ideen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal das Bild verglichen wenn ich ne original DvD abspiele.

Der VlC hat definitiv n schlechteres bild im vollbild modus als Power dvd!

Und zu deinem Tip: ich such mal.

Wunder mich nur das es bei den anderen playern im prog. selber geht ,ohne an den einstellungen der graka zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest auch den Fernseher einfach als Primäre Anzeige konfigurieren, dann werden die Video Overlays dort ausgegeben, solang der TV angeschlossen ist.

mfg

edit: Und der VLC liefert vielleciht kein schlechtes Bild aber im direkten Vergleich mit ner guten Software (PDVD > all) sieht man schon, dass VLC gratis ist s000.gif

bearbeitet von Dr. Dünnpfiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.