Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Schwammerlsepp

Der SOS Weihnachtsgeschenke Thread

Recommended Posts

Geht zwar wahrscheinlich allen gleich aber hat irgendjemand eine Idee für gute Geschenke für Eltern Schwester Freundin Oma Opa etc. pp. Was habt ihr letztes Jahr verschenkt was verschenkt ihr dieses Jahr?

edit: achja bitte nicht die standardantwort hauptsache etwas das von herzen kommt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Oma und Opa = Ak47 und M16

Schwester / Bruder = Derringer oder Uzi

xD

Scream

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte grad beim lesen des Titels an Weihnachtgeschenke für Kinder in der " 3 Welt" gedacht.

Hat vllt. nichts hier mit zu tun, aber diese "Verwechslung" musste ich einfach schreiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

SOS: Schlips oder Socken.

Und wie ich in dem anderen Geschenkethread schon geschrieben habe:

"Also von mir gibts n Unimog mit Hänger und Gabelstapler von Siku, nen Steiff-Teddy und zwei beleuchtete, gravierte Namensschilder aus Plexi für Neffe&Nichte. Für meinen Dad gibts nen WLAN-Router weil der schon den ganzen Sommer davon geschwärmt hat, dass man mit dem neuen Notebook ja eigentlich im Garten surfen könnte^^ Und für meine Ma fehlt mir noch ne Idee sad.gif Vielleicht n kleinen Tisch, denn sie wollte sich für den Winter nen kleinen TV ins Schlafzimmer stellen^^"

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.