CenterCore 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) tja tach leute nun bin ich wiedermal im forum tätig und zwar habe ich eine frage zum patch 1.41!!! ich spiele eigentlich nur noch hauptsächlich PRM, diese haben nun entwarnung gegeben, dass man sich ohne probs den patch 1.41 saugen kann und installieren darf und dann trotzdem noch zocken kann. gesagt getan. patch gesaugt und meiner meinung nach auch installiert... jetzt starte ich das spiel via PRM und sehe noch genau 2 server und der gute rest ist für mich, mit rot markiert und beim verbinden, werde ich nett darauf hingewiesen, dass ich nicht die gleiche version habe... nun ja zuerst dachte ich mir, dass kann nicht sein, hab ja erst gerade gepatcht, aber als ich nachschaue unter community -> eigene spiele, steht da bei bf2 tatsächlich noch 1.4.... ich hab nun den patch schon 3mal installiert und es hat sich nichts geändert... weiss jemand bescheid? über konsturktive hilfe wäre ich sehr erfreut. danke mfg CC Bearbeitet 4. Dezember 2006 von CenterCore
CenterCore 0 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2006 weiss wirklich niemand eine lösung? würde es gerne verhindern, dass ich das ganze neu installieren müsste...
kataga 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Das Update hat scheinbar nicht wirklich geklappt. Sollltest BF2 deinstallieren, den BF Ordner unter Eigene Dateien löschen und dann neu installieren + Patch einspielen.... hatte auf dem 2. Rechner das gleiche Problem.