Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Duddel

Enttäuscht von Road to Rome

Empfohlene Beiträge

Ich habe von Road to Rome mehr erwartet, es bietet wenige neuerungen. Die Fliegermaps sind einfach zu klein. Meine Wertung: 52%. Was haltet ihr von Rome??? :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde Road to Rome ein ziemlich gelungenes Addon.

Alleine wegen der BF 110 :D

Also meine Wertung: Zu 75-90% ein gelungenes Addon.

Gruss Kevin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von Road to Rome mehr erwartet, es bietet wenige neuerungen. Die Fliegermaps sind einfach zu klein. Meine Wertung: 52%. Was haltet ihr von Rome??? :angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also als umfrage hätte der neue theat sinn gehabt, na ich meine es hat schon seine 80% bei nur 12,95? ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnt nicht meckern,wenn nicht der bittere beigeschmack - des, *so verdiene ich gut geld,ohne mich anzustrengen*(ich weiss,doofe aussage)

die zutaten von rtr reissen einen nicht vom hocker,der zusammenhang bf42 zu addon,hätte ich mir etwas *verbundener*vorgestellt.so eine art,auch rtr fahrzeuge in bf42 mit zu übernehmen(inklu.pak)...aber leider :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.