Zum Inhalt springen
Uepsilon

Conquest widerspricht jedweder Logik

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heyho,

so jetzt muss ich diese Frage doch mal präzise stellen.

Also ich habe eben auf nem Server Conq. gespielt. Dabei ist mir aufgefallen, dass mein Team IMMER, wirklich JEDE RUNDE verloren hat, obwohl wir DURCHGEHEN mind. eine Flagge mehr hatten als die anderen.

Es ging sogar so weit, dass wir alle bis auf eine FLagge hatten (die letzte war neutral) und trotzdem gingen unsere Tickets schneller runter als die der anderen (bzw. unsere machten immer 4 schritte dann deren 2 oder 3).

Wie also hängt die Anzahl der eingenommenen Punkte mit den Tickets ab? Oder spiegeln die Tickets die leben dar? Aber das kann auch nicht sein, da die besten in unserem Team über 70 hatten (4 Leute) und die besten aus dem anderen nur ca 30 und das sind immerhin ein Unterschied von 40. davon lassen wir mal jeden 15 Frags machen, das wären dann 45 Tickets die wir allein durch 4 Leute gut gemacht hätten. Warum also gingen unsere Tickets schneller runter?

gruß

Y

Geschrieben

Das Gegnerteam hat wohl mit Flaggenholen nicht viel im Sinn gehabt, dafür aber mehr Kills gemacht.

ein Kill = -1 Ticket auf eurem Konto.

Geschrieben

Entweder du gewinnst durch Ticketverlust der Gegner indem du ihre Flaggen einimmst, oder metzelst sie einfach nieder :super:

Geschrieben

achso. also man kann auch verlieren wenn man durchgehen alle bis auf eine flagge hat aber weniger kills macht. wozu dann die flaggen.. dann lieber alle campen und die anstürmenden aufhalten *g* weil dann hat man deutlich weniger verluste und hält die eine flagge bestimmt =)

Geschrieben

am besten machst du beides...die gegner platt und versuchst flaggen zu holen.

Geschrieben
achso. also man kann auch verlieren wenn man durchgehen alle bis auf eine flagge hat aber weniger kills macht. wozu dann die flaggen.. dann lieber alle campen und die anstürmenden aufhalten *g* weil dann hat man deutlich weniger verluste und hält die eine flagge bestimmt =)

naja es geht nicht auf allen Karten ;) so ein beispiel für ne richtige Mauer wo die angreifer offt an der verteidigung scheitern ist wohl Tunis

Geschrieben

War bei mir bei BF2 und Karkand auch oft der Fall... wenn wir USMC waren und alle flaggen bis auf das hotel hatten gingen die Tickets von den Gegnern trotzdem nicht schneller runter

Geschrieben
War bei mir bei BF2 und Karkand auch oft der Fall... wenn wir USMC waren und alle flaggen bis auf das hotel hatten gingen die Tickets von den Gegnern trotzdem nicht schneller runter

manchmal frage ich mich ob du NUR den ersten beitrag liest oder alles? siehe meine signatur

Geschrieben

Als USMC auf Karkand muss man alle Flaggen einnehmen um den Gegner in den ticket bleed zu bringen.

Die Angreifer sind sozusagen im Zugzwang, wie auch auf einigen anderen Maps.

Wenn dein Team mehr Flaggen hat, kommt der Gegner in den sogenannten ticket bleed.

Die Tickets zählen dann automatisch runter, auch wenn niemand draufgeht.

Geschrieben

Jop und dieser Ticket Bleed ist eigentlich der einzige wirkliche Grund Flaggen einzunehmen, außer halt total win, der passiert, wenn man ein Team weder Flaggen noch lebendige Spieler hat, ist grade auf maps, wo man angreifen muss recht häufig.

Geschrieben
Wenn dein Team mehr Flaggen hat, kommt der Gegner in den sogenannten ticket bleed.

Die Tickets zählen dann automatisch runter, auch wenn niemand draufgeht.

genau das war eben NICHT der fall.. wir hatten 5 / 6 flaggen und unsere ticket verrannen 3x so schnell wie deren... haben nachher verloren (auf camp gibraltar) obwohl wir ALLE bis auf die eine, uneinnehmbare flagge der PAC hatten.. wirklich alle..

Geschrieben
:blink: Auf Camp Gibraltar müssen aber die PAC alle Flaggen haben, die EU verliert keine, is wohl eher ein Bug
Geschrieben

ISt kein Bug ist eine AngriffsKArte Nimmt Pac eine Stützpunkt ein verliert kein Team außer durch Kills tickets.

Nimmt Pac allle Punkte ein verliert EU massig tickest

Geschrieben

PC-Games:

"Etwas mau fällt die Kartenzahl für den epischen Titan-Modus aus. Gerade mal fünf weitläufige Maps stehen zur Wahl, die zwar sehr gut gestaltet sind, sich spielerisch aber zu sehr ähneln. Unverändert aus Battlefield 2 übernommen wurde der populäre Eroberungsmodus. Auf neun stimmungsvoll in Szene gesetzten Karten fechten Sie die spannende Flaggenhatz mit bis zu 64 Leuten aus. Unfair nur, dass das gegnerische Punktekonto nicht wie früher schneller schmilzt, sobald Sie die Mehrheit der Basen kontrollieren."

;)