Duddel 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2003 Wie viel Geld würdet ihr für eine Special Edition von Battlefield 1942 ausgeben, in der folgendes enthalten ist: Battlefield 1942 mit aktuellem patch 1.4 Desert Combat - aktuelle version 0.38 Road to Rome Eve of Destruciton Ich persönlich würde für dieses Paket ungefähr 50 ? ausgeben. Was meint ihr dazu???
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2003 lol was für ne frage: also ich hab 44,95? BF1942 + 12,95? RTR und das war meine flat zahl ich algemein wie fürn strom und somit sehe ich das saugen am abend von mods kostenlos. ne spezial brauch ich nit
Duddel 0 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2003 Ich meine ja auch die Leute, die ein langsames Modem haben, da kann das ziehen von 320 MB schon ziemlich lange dauern.
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2003 du sprichst mir aus der seele *heul* ich würde auch so an die 50 eier hinblättern hast da ma son richtig geiles package zusammengestellt
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2003 bin gespannt zu welchen preis amazon.de das packet rausbringt wenn secret weapen noch kommt das wäre ja BF1942+RtR+SW also ich wette um die 70 euro so, wer steigt mit ein
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 26. Juli 2003 ne jetzt hab ich ja bf schon...ich kaufs mir doch net nochmal ^^
Neo 007 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2003 Ich würd höchsten jetzt noch 45? ausgeben, ich denk mal das reicht!
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 26. Juli 2003 Da mich der Downloads der Mods trotz isdn kanalbündelung immer Stunden kostet wären so um die 55Euro ok
Destroyer 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2003 Wenn ich Battlefield, RtR, DC und EoD noch nicht hätte, dann würd ich mir son Pack sicher kaufen, obwohl ich DSL hab. So um die60? würd ich dafür hinblättern. MfG Destroyer
Hermann Lakeitel 0 Melden Geschrieben 3. August 2003 Ich meine ja auch die Leute, die ein langsames Modem haben, da kann das ziehen von 320 MB schon ziemlich lange dauern.
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 3. August 2003 ich geb gar nix dafür aus weil ich bf hab rtr auch und mir die mods auf nem verdammt schnellen server zieh ^^ Visit Als Bar
Deringer 0 Melden Geschrieben 3. August 2003 Also ich denke kaum das es eine Special Editon ,inklusive irgendwelcher MODS erscheinen wird ,allerding ist eine Collector`s oder Limited Edition von BF42 ,RtR,und SW denkbar.Also für die Colletorsedition würde ich 65 eu zahlen