Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Duddel

Special Edition- was würdet ihr ausgeben?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie viel Geld würdet ihr für eine Special Edition von Battlefield 1942 ausgeben, in der folgendes enthalten ist: Battlefield 1942 mit aktuellem patch 1.4

Desert Combat - aktuelle version 0.38

Road to Rome

Eve of Destruciton

Ich persönlich würde für dieses Paket ungefähr 50 ? ausgeben.

Was meint ihr dazu???

Geschrieben

lol was für ne frage:

also ich hab 44,95? BF1942 + 12,95? RTR und das war meine flat zahl ich algemein wie fürn strom und somit sehe ich das saugen am abend von mods kostenlos.

ne spezial brauch ich nit

Geschrieben

Ich meine ja auch die Leute, die ein langsames Modem haben, da kann das ziehen von 320 MB schon ziemlich lange dauern. :blink:

Geschrieben

du sprichst mir aus der seele *heul*

ich würde auch so an die 50 eier hinblättern

hast da ma son richtig geiles package zusammengestellt

Geschrieben

bin gespannt zu welchen preis amazon.de das packet rausbringt wenn secret weapen noch kommt

das wäre ja BF1942+RtR+SW

also ich wette um die 70 euro so, wer steigt mit ein

Geschrieben
50?
Geschrieben

ne jetzt hab ich ja bf schon...ich kaufs mir doch net nochmal ^^

Geschrieben

Ich würd höchsten jetzt noch 45? ausgeben, ich denk mal das reicht! ;)

Geschrieben

Da mich der Downloads der Mods trotz isdn kanalbündelung immer Stunden kostet wären so um die 55Euro ok

Geschrieben

Wenn ich Battlefield, RtR, DC und EoD noch nicht hätte, dann würd ich mir son Pack sicher kaufen, obwohl ich DSL hab.

So um die60? würd ich dafür hinblättern. :)

MfG Destroyer

Geschrieben

49,99 euro

Geschrieben
Ich meine ja auch die Leute, die ein langsames Modem haben, da kann das ziehen von 320 MB schon ziemlich lange dauern. :blink:
Geschrieben

ich geb gar nix dafür aus weil ich bf hab rtr auch und mir die mods auf nem verdammt schnellen server zieh ^^

Visit Als Bar

Geschrieben

Also ich denke kaum das es eine Special Editon ,inklusive irgendwelcher MODS erscheinen wird ,allerding ist eine Collector`s oder Limited Edition von BF42 ,RtR,und SW denkbar.Also für die Colletorsedition würde ich 65 eu zahlen ;)

Geschrieben

49,99euro