Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedWolf

Verbindung friert ein

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

folgendes Problem hab ich:

Ich spiele BF42, ne BF42 Mod whatever... Nach ner gewissen Zeit (mal früher, mal später) "friert" meine I-Net Verbindung ein, d.h. korrekt:

ingame

-> "Verbindungsprobleme, führt zu -> Verbindung abgebrochen" (Spiel läßt sich beenden)

Auf dem Desktop:

-> Teamspeak bricht ebenfalls die Verbindung ab und reconnected nicht mehr

-> IE will keine Verbindung zu irgendeiner Site aufbauen

-> Verbindung an sich läßt sich nicht trennen (egal über DFÜ oder die aktuelle T-Online-Software)

Meistens geh ich online mit der Kanalbündelungssoftware von T-Online (B-Kanal lässt sich nicht aufbauen) aber ob ich sie verwende oder nid, is egal, bei beidem dasselbe Problem

Ergo führt das ganze zu nem Neustart des Rechners, dann läßt sich wieder ne Verbindung aufbauen, kann spielen... bis das Problem wieder auftritt :angry:

Files downloaden stundenlang, stundenlanges surfen, kein Problem, nie Verbindungsprobleme, nur wenn ich BF42 spiele...

Was hab ich schon getan:

BF42 neu installiert -> bringt nix

T-Online neu installiert -> bringt nix

Mein System:

WinXP Home SP2

AMD 64 X2 4200+

GF 7900GT

2GB RAM

SATA RAID2 2x 250 GB (läuft als Stripe mit 500 GB)

Verbindung: ISDN (mit oder ohne Kanalbündelung)

Also mehr als die Empfohlene Ausstattung...

Ich hoffe ihr wisst antwort, denn es k**** mich langsam an, dieses Problem :angry:

Geschrieben

Hi!

Seltsam. Die Ursachen können vielfältig sein. Weiss man gar nicht, wo man anfangen soll. Hatteste schonma alles über nen Router laufen?

Kommt dieses Problem nur bei BF1942 oder auch bei anderen Spielen?

Haste das Problem auch ohne die T-Online Software?

Mfg Gothmog

Geschrieben

Nee, ich hab Direktverbindung ohne nen Router dazwischen.

Dadurch das ich ISDN hab :( ist das einzigste Spiel was noch geht CS:S und da hab ich kein Problem.. zumindest hab ich bei meinen wenigen CS:S Auftritten noch nix gemerkt...

Jup, das Problem hab ich auch, wenn ich ohne die Software von T-Online ins INet geh...