Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Invidious

Battlefield auf Mittel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab einen

AMD Athlon 4200+ X2 :P

Geforce 6500 :D

1GB Ram :blink:

auf Mittel geht es wunderbar flüssig :super: , aber dann friert das Spiel einfach so nach wenigen Minuten ein, :o also spiele ich es auf niedrig mit 80% Sichtweite. :) Kaum will ich die Sichtweite nur um 10% erhöhen, friert das Spiel wieder nach wenigen Minuten ein <_< . Wie kann ich Battlefield auf Mittel spielen, ohne, dass es einfriert? :(

Und noch ein Problem:

Das Menü von Battlefield reagiert manchmal schlecht, also wenn ich z.B. auf Einloggen klicke, dauert es so 10 Sekunden, bis was passiert. :angry:

:(

Geschrieben

1.Du könntest theoretisch gut alles auf hoch stellen mit 1024x768 @ 75Hz

2.Probier mal den Patch 1.6 und danach noch 1.61 den du nur bräuchtest, wenn du online spielen willst :)

Geschrieben

Wie meinst du das einfrieren??GEht ga nix mehr,Hängt er sich auf oder ruckelts...

Und wie Playalein sagt,du benutzt die auflösung ingame genauso wie in windows,und den patch 1.61 solltest du auch install haben.

Probiers mal damit :)

Geschrieben

Also bei mir lief BF42 auf nem AMD Athlon 2400+ mit Radeon 9600XT in 1600*1200 und auf nem AMD Athlon 2600+ mit Radeon 9800pro in 1920*1440 absolut flüssig. Grafik immer am oberen Anschlag.