Jump to content
Sign in to follow this  
Oblivian

Wo muss ich eine Map speichern damit sie funktioniert?

Recommended Posts

Also ich wollt mal fragen wo ich die Maps speichen muss hab nämlich nichts im Internet gefunden?

(bin im internet auch noch relativ unerfahren)

hier stand ja schon einiges über Maps und runtergelade hab ich mir auch schon welche....aber klappt ja nich

also ich bitte um HILFE! :rofl:

Share this post


Link to post
Share on other sites

du musst den Ordner der Map, Bsp.: Battle_of_Kirkuk in deinen Battlefield 2\mods\bf2\Levels Ordner kopieren. Fertig, die Map ist installiert und es muss funktionieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen!

Hab mir die EF SP Map Operation Smoke Screen runtergeladen und auch ins richtige Verzeichnis installiert (Battlefield 2\mods\bf2\Levels). Ich kann sie aber nicht spielen. ka was ich da falsch gemacht haben könnt...

Hat jemand ne Ahnung??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube für die Map brauchst du Euroforce. Wenn du das haben solltest, müsstest du einen anderen Pfad nehmen (glaub ich).

Irgendwie so in der Art ;)

Battlefield 2\mods\Euro_Force\Levels

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich glaube für die Map brauchst du Euroforce. Wenn du das haben solltest, müsstest du einen anderen Pfad nehmen (glaub ich).

Irgendwie so in der Art ;)

No es gibt keinen eigenen Unterordner für EF. Habs auch drauf und die Ef Maps wurden auch in den Bf2 Level Ordner installiert. Eigentlich müsste alles gehen vorausgesetzt du hast Ef...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einen anderen Pfad must du bei Booster Pack maps nicht nehmen. Die Karten werden in den normalen BF2 Levels Ordner kopiert.

Wie der Grieche aber richtig sagt ist natürlich das Booster Pack für 10€ pflicht. Außerdem funktionieren die Maps mit Bots nur mit einer online Verbindung, da man zum Booster Pack spielen zwingend eine I-Net verbindung brauch zur Verifizierung des BP Packs.

* EF installieren

* heruntergeladene SP Maps entpacken

* vorhandene Originalmap überschreiben

* ein BF2 Online Konto starten

* Maps im Singleplayer oder Coop spielen

* Achtung mit dem überschreiben des Originals funktioniert das Onlinespiel der EF Map nicht mehr, deswegen zur Sicherheit ein Backup der Originalkarte anlegen

Share this post


Link to post
Share on other sites

hehe klar hab ich EF. :D

ka ich habs ganz normal überschrieben und zocken tu ich eh nur mit meinem onlineaccount. :blink: naja ich versuchs glaub noch mal von vorne...

Share this post


Link to post
Share on other sites

s funkt immer noch nich^^ :blink:

ich hab mir andere Maps installiert und da gehts wunderbar, aber bei Operation Smoke Screen wird mir die Map nicht mal angezeigt?!?

Hat irgend jemand n plan woran das liegen könnt?????

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab OperationSmokeScreen32 nochmal getestet. Sie funktioniert mit Bots, aber nur im Coop Modus mit 16er und 32er Größe. Also wenn du die Map zocken möchtest musst du Singleplayer über den Coop Modus spielen. Ist ja im Prinzip das selbe wie Einzelspieler, nur das man hier diverse Einstellmöglichkeiten hat (Tickets, Botanzahl usw.)

Um OSM32 über Coop zu starten musst du wie folgt vorgehen:

* Multiplayer

* LAN-Server erstellen

* bei Spielmodus Coop anwählen

* OSM32 in der gewünschten Mapgröße zur Mapliste rüberziehen

* gewünschte Botanzahl, Schwierigkeit und Tickets einstellen.

* Spieleranzahl natürlich auf 1 statt auf 16

* damit verschwindet Server Message, dass noch ein Spieler connecten muss um Spiel zu starten

* Server starten und Spaß haben mit den Bots

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.