Opferstock 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 suche einen server der abwechselnd oder zum größten teil "Camp Gibralta" und "Tunis Harbor" spielt. und er sollte 16 MAX. 24 slot haben. danke
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 dann gib in der suchmaske einfach mal die map-namen mit zusatz "only" oder "24/7" ein
Opferstock 0 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 aber ich weis dann nicht wie viel runden pro map gezockt werden . ?
Inge_Koschmidder 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Probiers mal bei Game-Monitor. Wenn Du einen Server anklickst, findest Du weiter unten die sog. Servervariablen. Eine nennt sich "roundtime" und steht (glaube ich) für die Anzahl der Runden pro Map.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Probiers mal bei Game-Monitor. Wenn Du einen Server anklickst, findest Du weiter unten die sog. Servervariablen. Eine nennt sich "roundtime" und steht (glaube ich) für die Anzahl der Runden pro Map. gibts die seite auch für bf2? wenn ja wo
Inge_Koschmidder 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) gibts die seite auch für bf2? wenn ja wo Augen auf! Oben auf der Seite kannst Du das Game auswählen, in meinem Link ist BF2142 schon vorausgewählt! Extra für Dich hier aber nochmal der selbe Link für BF2: Klick mich Bearbeitet 7. Dezember 2006 von Inge_Koschmidder