Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bartman

Kein Login mehr möglich seit ein Paar Tagen

Recommended Posts

Hallo zusammen. Ich wollte am Montag zusammen mit 2 Freunden bei mir BF spielen. Wir hatten das Problem, dass wir uns zwar auf den Masterserver connecten konnten, aber nach der Auswahl unserer Spielernamen kam eine Meldung, dass es Probleme beim Login gegeben hat. Da das Verbinden bei mir noch nie Probleme gemacht hat, dachten wir der EA Server wäre down. Nachdem ich aber bis heute immer noch nicht spielen kann, denke ich mal es liegt an mir. Aber was kann das sein??? Hatte wie gesagt noch nie Probleme und hab nichts geändert an den Einstellungen bzw. am Router.

Kann es sein, dass meine IP gebannt wurde? Ich bin mit Sicherheit kein Cheater, aber vielleicht ist denen ja ein Fehler unterlaufen oder was weiß ich. Bin auf jeden Fall echt Ratlos.

Meine Kumpels mit denen ich zocken wollte haben mit ihren Rechnern bei sich zu Hause keine Probleme.

Wäre für jeden Hinweis dankbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Infos hab ich keine geschrieben, da es nicht an meinem Rechner liegen kann. Hast aber Recht, zumindest den Provider hätte ich angeben können :rolleyes:

Und ja Du hast Recht, ich bin (leider noch) bei 1&1. Gibt es da irgendwelche bekannten Probleme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, hab mal gegoogelt und Du hast Recht, es liegt an 1&1. Die haben warum auch immer die IPs auf 70. etc umgestellt und die sind bei EA wohl blockiert.

So ein Mist. Bin ich froh, dass ich ab März bei 1&1 raus kann!!!

Danke für Deinen Hinweis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Leute.

Habe mehrmals den 1und1 Support angerufen um ne andere IP zu bekommen hat aber bisher nie was genutzt.

Heute hat es dann endlich geklappt. Und ich kann tatsächlich wieder spielen!!

Man kann von Zuhause aus sich ne neue IP besorgen.

Ihr müsst dazu in eurem Router (Fritzbox) unter Einstellungen, Internet, Zugangsdaten

nicht wie gewöhnlich `1und1 Internet` eintragen, sondern anderer Internetanbieter.

Anschließend setzt ihr den Curser vor euren Benutzernamen und schreibt 1und1/ davor.

Dahinter darf kein @online.de stehen.

Dann Kennwort neu eingeben und nochmals bestätigen. Zum schluß auf übernehmen klicken.

Viel spaß beim Zocken :su super.gif per:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das hab ich auch gerade gefunden. Werds heute Abend mal ausprobieren wenn ich zu Hause bin. Hab bei 1&1 eh unheimliche Probleme mit ständigen disconnects meiner Verbindung. Vielleicht wird das dadurch ja auch besser, denn ich hab gelesen, dass man mit dem Trick dann über die Leitung der T-Com surft.

Zumindest schlimmer kanns nicht werden.

Ich hasse 1&1 mittlerweile. Dumpingpreise bis zum gehtnichtmehr, aber nicht die entsprechenden Reserven in ihrem Netz um mit dem Kundenansturm klarzukommen. Bevor die Ihr 3DSL Angebot hatten war es kein Problem beim Support mal jemanden zu kriegen. Das ist seitdem schon echt Glückssache geworden :daumenrunter:

bearbeitet von Bartman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.