Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Endanwender

BF42 Liga und mehr...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Leute!

Trotz der in den letzen 2 Jahren deutlich zurückgegangen BF42-Community, wollte ich mich über Euer Interesse an einer Liga schlau machen. Hintergrund meines Anliegens sind eigentlich 2 Dinge.

Zum einen überlegen wir derzeit zum 3jährigen Jubiläum unseres Clans mal ein Turnier oder eine Liga (ok, grosse Unterschiede zwischen beiden gibt es ja nicht) in Battlefield 1942 zu veranstalten. Zum anderen

hat mich auch schon vor längerer Zeit mal der Gedanke gepackt sowas irgendwie auf die Beine zu stellen.

Nun steht allerdings die Frage im Raum, lohnt es sich denn heutzutage noch in dieser Richtung aktiv zu werden??

Gerade in BF42 hat man ja schließlich nicht mehr die grosse Auswahl. Auf der anderen Seite steht freilich, die immer kleiner werdende Community zum Spiel.

Aber betrachten wir mal den kommenden Custommap Cup. Dort sind ja nun nicht gerade wenige Teams gemeldet.

Nichts desto trotz würde mich einmal Eure Meinung und Einstellung zu sowas interessieren.

Schöne Grüße

der Endanwender

Geschrieben

Doch doch, mit einer guten Organisation stossen solche Projekte auf grosses Interesse! Es spricht sich bei den Clans auch ziemlich schnell rum, eben gerade wie beim Memo-Custommapcup... Macht was! :D

Geschrieben

Hallo!

Jo - mit dieser Frage beschäftigen wir uns derzeit intensiv. Zusammen mit einem unserer Partner, der mit uns zusammen sein 3jährigen Bestehen feiert, wollen wir mind. für MoH, BF und COD Turniere auf die Beine stellen. Wobei es 2 Cups pro Spiel werden. Ein normaler und ein Spasscup.

Der Spasscup bei BF sieht bisher zumindest für eine Runde eine Rallye mit mehreren Etappen vor, für die eine neue Map angefertigt werden wird. Hier werden sich dann die einzelnen Teammitglieder an einzelnen Etappenpunkten einfinden und dann wie bei ner Staffel sich dann abwechseln.

Zumindest war das eine bisherige Idee. Näheres dazu dann später.

Zum Rest - wir werden halt versuchen, so etwas zu machen, wo auch wirklich Interesse besteht. Aber grundsätzlich wohl Vanilla.

Mfg Gothmog

Geschrieben

hey leute such eclan bin grad vol in der lehre aber immer da wenn was ab geht in sachen battlefield brauch zwar etwas hilfe fals es probleme gibt mit irgend einem update aber ich glau in ein krasser bf zogggger und mocht mit gleich gesinten spielen!!!!! also schreibt mir würsd mich über angebote fteuen

Geschrieben

Moin schwarki!

Ist zwar nicht ganz der richtige Thread, aber ich will Dir gerne kurz antworten. Also freilich wie die meisten Clans suchen auch wir stehts neue Mitglieder um unser Team zu bereichern. Prinzipiell kann bei uns vieles gespielt werden, da wir durch den Besitz eines Rootservers stehts unsere Serverlandschaft anpassen können. Also ich denke Abwechselung sollte drin sein. Das Hauptaugenmerk unseres Clan, achso wir heißen übrigens ASG-Funclan [Airbone Squad Germany], liegt allerdings auf den Spielen der Battlefield-Reihe und Medal of Honor.

Aber um nicht hier den Thread allzu sehr zu besabbern, schau am besten einfach mal bei uns unter www.asg-funclan.de vorbei. Falls Du dann weitere Fragen hast, einfach ins Forum posten und wir werden versuchen Dir schnellst möglich weiterzuhelfen. Aber eins möchte ich an dieser Stelle gleich erwähnen, da es schon des öfteren zu Missverständnissen kam. Wir haben bei uns einen kleinen monatlichen Beitrag, der nur dazu dient die laufenden Kosten etc. abzudecken.

Ok, das wäre es dann erst einmal. Wir würden uns freuen von Dir zu hören.

Schöne Grüße

der Endanwender

Geschrieben

Ich meine das corsair mal in irgendem thread nen link gepostet hat, wo ne bf42 clan liga gewesen ist!

Geschrieben

http://battle-friends.de/

Da gibts die, afaik, einzige größere BF42-Liga in Europa.

22 Clans haben gerade die Saison beendet, die Anmeldung für die neue ist im Forum bereits möglich.