metteigel 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) Hi ein Freund und Ich wollen eine Mod für BF 2 machen alle anderen Infos gibts bei mir bei ICQ: Wir suchen noch Mapper Modeler und Texturierer. Also meldet euch wir suchen so von jedem mindestens 2 . Hier ein Banner vielleicht sagt der euch was: ICQ is: 289 119 294 MSN: PhilippSchmidt30003000@yahoo.de Ach und bitte zeigt uns Referenzmodelle sprich was ihr so könnt is egal was das iss. Und warum wir euch nehmen soll. Eine kleine Info zur MOD. Sie wird in nicht ferner Zukunft im 3. (Hoffentlich nie echten) Weltkrieg geschehen. Also wir riechen uns nachher. Bearbeitet 7. Dezember 2006 von metteigel
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Dazu kann ich nur eins sagen, das schon seit Jahren. 100.000 Leute wollen ne Mod machen, releasen tun 100. Um euch Arbeit zu sparen die für die Katz ist, vieleicht mal von der anderen Seite betrachten. Was habt "ihr" denn so drauf ?; zeig mal was. Wie siehts mit Technik aus ( Betaserver, FTP, Voic etc. ). Wenn Moden, dann vieleicht von Vorne anfangen, sprich das von Grund auf lernen. Demnach sich bestehenden Mods anschließen und "vieleicht" später mal was "eigenes" wagen. Nur mal so als Tipp von mir.
metteigel 0 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Danke für den Tipp. Aber wir ziehen das durch FTP ist vorhanden.
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Danke für den Tipp. Aber wir ziehen das durch FTP ist vorhanden. Na die Außsichten sind ja schon mal vielversprechend = nichts "drauf", aber nen FTP. Ich gebe euch 3 Monate und dann werft ihr aus "Frust" das Handtuch. Alles andere ist für mich eine Überraschung und ich werd das mal beobachten. Darf ich mir die Frage nach Deinem Alter erlauben ?
metteigel 0 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Klar frag was du willst. Aber wir machen das schon. Immer Positiv dencken ^^
Osis 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2006 vor allem weil der zug für BF2 abgefahren sein sollte. 1,5 Jahre nach veröffentlichung noch leute finden...Aktuele gehen eher Modder von der Plattform weg. aber viel Glück.
Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2006 Ich hätte auf jeden fall lust was zu machen. Habe realativ viel für 1942 gemappt und mir den bf2 editor auchmal angeschaut. Ich denke aber nich das ich genug kann für eine "richtige" mod Mich würden mal interessieren was ihr bissher zustande gebracht hat. Also refferanzmodelle