Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dzeri

MG des EU transportHelis

Recommended Posts

Mit dem rechtem MG des EU Helitransporters (Pos3) schaffe ich es nicht irgend einen Infanteristen zu killen. Kann es jemand bestaetigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab damit keine probleme.. benutze dies oft, wenn ich gelandet bin um ein silo einzunehmen, einen angriff anstürmender sniper zu verhindern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an wie gut man zielt oder wie besoffen der pilot taumelt.. letzens hat einer n looping mim heli hinbekommen.. rofl..

und ich bin letzens in 500m höhe ausm jet ausgestiegen.. bin grad nach unten gefallen und 100m vorm boden eingestiegen und hochgezogen.. rofl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn das teil steht niete ich auch jeden um,aber im flug schieß ich wie ein 9zig-jähriger im vollrausch

bearbeitet von sackgesichttreter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das zoomen macht es meist auch nicht einfacher, grade bei einem rasantem Flugstil, ist es meiner Meinung nach sogar wesentlich schwerer was zu treffen, ich kann überhaupt mit dem MG von heli net umgehen, dafür bin ich immerhin beim Gunship nen ganz guter Gunner, komm auch langsam mit den Raketen ganz gut klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.