metteigel 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Hi Habe jetzt auch ArmA. Nur bei der Mission wo man die Brücke sprengen soll komme ich net weiter. Habe an die PFeiler unter der Brücke den Sprengstoff gepacjt. Und wenn der "FLAS FLAS FLASH" ruft und ich die Bomben zünde bricht die nicht ein. Was mache ich falsch?
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Es auf die Brücke legen und warten bis ein Panzer genau drüber ist, denn mit der zusätzlichen Sprengkraft fliegt mehr in die Luft!
metteigel 0 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Das kalppt auch net habe alle 5 und dann wenn der Panzer kommt geht nur der kaputt.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Das kalppt auch net habe alle 5 und dann wenn der Panzer kommt geht nur der kaputt. alle 5 Sprengsätze auf einen Haufen gesetzt?
metteigel 0 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) nein nebeneinander. Kann man den Level net irgendwie mit nem Savegame oder so überspringen? Bearbeitet 9. Dezember 2006 von metteigel
mig21 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Alle 5 unter den Brückenpfeiler, abspeichern und testen. Wenns dann klappt neuladen und Mission beenden.
schiffmeister 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 (bearbeitet) Ich habe die Teile direkt am Anfang der Brücke runtergelegt und es hat geklappt. Also gar nicht an die Pfeiler sondern da wo die Brücke kurz vor der Strasse sozusagen zur Brücke wird. Wenn es dann immer noch nicht klappt muss das wohl einer der zahlreichen Bugs in dem Spiel sein. Habe die Kampagne durch und musste zwei Missionen überspringen. Das kann man machen indem du esc drückst im spiel dann linke shift tast plus - zeichen auf dem num block drückst und dann endmission eingibts. Bearbeitet 12. Dezember 2006 von schiffmeister
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Probier es mal so: Wenn das nicht geht, dann was Schiffmeister gesagt hat