Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
*FunWork*

LAN MIT BF 2142

Recommended Posts

Also ich hab früher auch mit lan gespielt alle 10 minuten haste nen zusammenbruch und fligst außem Spiel.

Kauf dir am Beten ein KAbel und dann is gut Wenn du nciht merh spielst kannst du es ja auch immer wieder rausnehmen

mfg IceMAn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Firewall deaktivieren (vorher internet trennen!) bzw. als ausnahme festlegen (was aber meistens nicht ganz so einfach ist)

- Unter LAN-Verbindung=>Eigenschaften das IPX-Protokoll installieren (könnte ursache sein, muss aber nicht)

- falls du einen switch dazwischen hast: keine gekreuzten ethernet-kabel

-alle mitspieler müssen die gleiche version des spiels haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

THX,,,,,,, :super::super::super::super:

MA gugen obs mit dem Protokoll geht THXTHXTHXTHX :yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha:

Also ich hab früher auch mit lan gespielt alle 10 minuten haste nen zusammenbruch und fligst außem Spiel.

Kauf dir am Beten ein KAbel und dann is gut Wenn du nciht merh spielst kannst du es ja auch immer wieder rausnehmen

mfg IceMAn

Was meinsten damit ich hab doch en LAN-Kabel???? :daumenrunter::daumenrunter:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.