Jump to content
Sign in to follow this  
Feier666

BF2142 erkent DVD nicht mehr

Recommended Posts

Tag zusamen wen es das prob scho gibt bitte verschieben :)

wollte grade mal wieder ne runde 2142 zocken und da sagt mir mein toller rechner doch ich soll die BF2142 dvd einlegen sie ist aber drin :daumenrunter::daumenrunter: habe das spiel jetzt sogar scho neu drufgehauen aber leider immer noch das selbe prob :o:o

weiß einer was das sein kan?????

Edited by Feier666

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hast du vielleicht ein Virtuelles Laufwerk also Clone Dvd, Alcohol oder so?

ja habe ich aber auch grade alles runtergehauen :angry:

geht immer noch nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haste auch die dazugehörigen Registry Einträge gelöscht? Wenn nich hol dir ma dieses Programm und lösch dort die Einträge die was mit Alcohol, Clone Dvd oder so zu tun haben(Also die Programme die du drauf hattest) Aber nur die Einträge, in der Registry rumfummeln ist nämlich nicht ganz ungefährlich!!!

Edited by Battlephil

Share this post


Link to post
Share on other sites
Haste auch die dazugehörigen Registry Einträge gelöscht? Wenn nich hol dir ma dieses Programm und lösch dort die Einträge die was mit Alcohol, Clone Dvd oder so zu tun haben(Also die Programme die du drauf hattest) Aber nur die Einträge, in der Registry rumfummeln ist nämlich nicht ganz ungefährlich!!!

Hatte nur Daemon und Poweriso drauf ist aber mit nem reccleaner wieder unten <_<

ich ralls einfach nicht mehr :huh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.