Zum Inhalt springen
femaleAngel

controls immer wieder neu eingeben?

Empfohlene Beiträge

hey also ich bin wahrscheinlich eine der 1 % die nicht mit den vorgegebenen controls spielt!!!!

auf jeden fall müss ich vor jedem spiel das ich starte erst mal die controls für vorwärts rückwärts (auch bei fahrzeug und heli) neu eingeben weil die jedesmal nicht mehr belegt sind!!!!

der rest bleibt normal aber jedesmal geh ich ins spiel und vergess es neu einzugeben so das ich dann erst im spiel merk das ich nicht laufen kann!!! also nochmal raus und neu eingeben!!!

speicher ich das falsch ab oder gibt es jemand dem es genauso geht??? warum ist das so??? :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klick am besten auf "Übernehmen"

:ugly:

Gerne doch :ugly:

Bearbeitet von Twilight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell sind die Config-Dateien schreibgeschützt.

Schau mal unter Eigene Dateien in den Battlefield Ordner, da dann Profiles oder so. Die Dateien lassen sich zumindestens bei BF2 mit dem Texteditor öffnen, aber einfach den Schreibschutz entfernen sollte reichen, wenn es daran liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ausprobiert... sind gar nicht schreibgeschützt!!!!!

mmhh komisch ich hatte das gleiche problem bei der demo auch. aber nur bei einem befehl "squad erstellen"

aber bei einem anderen spiel namens oblivion hab ich das gleiche problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wsa bei mir ma geholfen hat was ich aber ich glaube ich denke ich mal dieses mal nicht klappen wird ist wenn du was bei der Steurung umstlsst auch am besten noch was bei den Grafikeinstelingen dann speichert der das bei mir immer auf jeden fall und sonst auch nciht immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Habe seit Beta-Test , der Demo und jetzt im Original-Spiel das gleiche Problem.

Es gab hier schon einige Tips , gerade im Bezug auf die Config-Dateien - NIX,NADA,NOTHING funzt !!

Vielleicht sollte EA mal den Ingame-Browser patchen anstatt irgendwelche Waffen upzudaten ! :daumenrunter:

:bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur not könnt ihr doch die con files aus dem bf2 ordner kopieren und jedes mal neu drüber ziehen so lange es keinen patch dafür gibt bzw lösung.

ich finde meine control settings con unter:

C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\0001\Controls.con

bei euch ist das bestimmt:

C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Eigene Dateien\Battlefield 2142\Profiles\0001\Controls.con

wenn das nicht´s hilft naja dann weiß ich auch nicht weiter.....

gut daran ist aber falls ihr mal bf2 neu installiert und die dateien alle löscht ihr ohne probleme eure alten settings erhalten bleiben.

was ich damit sagen will schaden tut es nicht.

ich meine die datei ist 21kb groß^^

wenn man die extra ihrgend wo ablegt ist das kein beinbruch.

mfg gladi

Bearbeitet von gladi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.