fireballnbg 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Hallo zusammen. Bei mir ist das Mikro beim Multiplayerspielen zu leise. Ich kann auch bei den Optionen die Mikroverstärkung nicht einschalten ( ich kann zwar ja anklicken ,springt aber immer wieder auf nein beim spielen!!!) Habe schon die Treiber für die Soundkarte neu installiert und es geht immer noch nicht!! Wie kann ich das Einstellen??? Kann mir bitte jemand helfen. Danke schon mal. Markus
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Geh mal auf die Soundoptionen in der Taskleiste. Schalte Line In aus und Mikrophon die Lautstärke so auf Mittel.
fireballnbg 0 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 habe ich jetzt probiert, geht nicht. steht immer wieder auf nein
carege_s 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) Also bei mir muss ich ins nvmixer und das so einstellen : Mach aber nur das das ganz Rechts das mit "Mikro Boost" Bearbeitet 10. Dezember 2006 von carege_s
smoove 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 habe ich jetzt probiert, geht nicht. steht immer wieder auf nein hast du es im spiel auch aktiviert? bei bf kannst du es in den soundoptionen auch aktivieren.