Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Davidaff

Help!!! kann auf meinen eigenen BF-DC Server ...

Empfohlene Beiträge

Hallo

Paar Freunde und ich haben uns bei 1und1 nen Windows Server gemietet.

Das Teil hat ne Klasse Anbindung und ist im allgemeinen absolut Top, da wir mit der Kiste machen können was wir wollen!

Nu zum Problem:

Bis BF131 und DC 035 war alles i.O.

BF Server gestartet, alles ausgewählt, MOD = DC und los ging es.

Seit BF1.4 können wir nur noch BF online auf unseren Server spielen,

bei DC sagt er, das sich die Daten vom Server unterscheiden, was eigentlich nicht sein kann!!!

Den wir haben genauso den Patch1.4 und DC 0.38 drauf gemacht und auf anderen Onlineserver´n

können wir auch ohne Probleme mitspielen.

hab auf dem Server schon 25 mal neu installiert und gemacht, geht einfach net.

Wer hat oder hatte schon das gleiche Problem und wie habt ihr es behoben ?!?!

Bin für jede Antwort dankbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich habs

wem es interessiert:

Ihr müsst in der

bf1942/mods/BF1942/Settings/ServerSettings.con

game.serverContentCheck

auf 0 setzten ...

also

game.serverContentCheck 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Davidaff

Hi interessiere mich auch für einen Win Server von 1&1, welchen hast du denn gemietet ?

- Mit welchem BS ?

Mir wurde vom 1&1 Support gesagt, dass es laut Lizenzvertrag zur Zeit nicht (?!) zulässig ist unter Win Server 2003 einen Gameserver zu betreiben.

Danke für die Antwort

Gruß Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Davidaff

Hi interessiere mich auch für einen Win Server von 1&1, welchen hast du denn gemietet ?

- Mit welchem BS ?

Mir wurde vom 1&1 Support gesagt, dass es laut Lizenzvertrag zur Zeit nicht (?!) zulässig ist unter Win Server 2003 einen Gameserver zu betreiben.

Danke für die Antwort

Gruß Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry

hab das garnicht überzogen, das hier noch antworten kamen.

bestimmt vergessen die mail bei antwort zu aktivieren.

also

es ist der Windows Server L noch mit Windows 2000 Server, nicht mit 2003 !

von daher spielt es keine rolle.

Dazu kommt, auch wenn 2003 drauf währe, denen bei 1&1 währe es vollkommen wurst, ob nu drüber gezockt wird oder nicht.

Die haben keinen einblick, was für Daten und Dienste drauf liegen.

Musste den Server schon mal platt machen lassen, weil ich mich ausgesperrt hatte..lol

darauf hin wollte ich, das sie den Remotemann wieder aktivieren.

Haben die drauf gemeint, da gehen wir nicht rann, da es uns nichts angeht,

wir können ihnen höchstens ein neues Backup drauf ziehen.

Also, von daher Bockwurst.

Nehmt aber wenn schon einen kräftigeren Server wenn ihr ihn als BF Server laufen lassen wollt,

denn der Celi 2000 mit 256MB Ram is bissel faul ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.