Cope2 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Abend leute hab ein komisches problem ich weiß nicht wie ich mich mit einem AMV auf einen titan hoch schießen soll spiele bf2142 schon seit wochen und bin im rang ziemlich sehr weit aber peinlich ist ja das ich es bis heute nicht weiss wie ich das machen soll als maus habe ich eine mx518 .Wenn ich im AMV sitze und die rechte maustaste drücke passiert nichts wisst ihr was ich falsch mache oder ich drücken oder einstellen muss ??? please help . MFG COPE2
LostH~Tommy 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Moin, muss Dir doch nicht peinlich sein, Du musst lediglich den Platz wechseln , dann geht auch "rechte Maustaste"!
Cope2 0 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 irgend wieklappt es immmer noch nicht richtig setzt mich rein und drücke f2 und danach die rechte maustaste undnix passiert???
Xorantu 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Ich glaube das geht nur auf F3 und F4. Musste mal rumprobieren .... (oder ist die Steuerung evtl verstellt für fahrzeuge?)
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 posi f3 - f6 oder f8 geht.. weiß nimma genau.. die ersten 2 nit..
Inge_Koschmidder 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Ich hab mir angewöhnt: Reinsetzen -> F5 -> RMB -> und ab geht's Peinlich muss nix sein. Ich hab 4 Wochen gebraucht um herauszufinden, wie man sich vom eigenen Titan abschiessen kann...
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Position 1+2 sind nur Feuerpositionen. Das mit aus dem eigenen Titan herausschießen hab ich auch erst vor kurzem gemerkt.