Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

traxx

Stürzt kurz vor'm Fertigladen im Multiplayer ab

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem:

Jedesmal, wenn ich einen Online-Server betreten möchte, stürzt das Programm nach 3/4 Laden ab, der PC kehrt zum Desktop zurück und sendet mir üblicherweise einen Problembericht. Dieses Problem tauchte viele Male auf, bis ich das ganze Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert habe. Nach diesem Vorgang lief online eigentlich alles okay, bis das Spiel wieder abstürzte. Ich versuchte erneut einen Server zu betreten und prompt stürzte das Spiel nach 3/4 Laden wieder an derselben Stelle am Ladebalken ab. Wenn ich mein "BF:V" nun nochmals installieren würde, könnte ich eigentlich eine weitere Partie versuchen, mit dem Hintergedanken, dass ich sowieso nach 10 Minuten zum Desktop wiederkehre. Ich habe es schon satte 3 Mal neuinstalliert und immer lief dieselbe Aktion...

Was kann ich also noch tun? Mein PC ist auf dem neusten Stand, habe den neusten Patch (zuerst 1.20, dann 1.21) und den neusten Grafiktreiber (Nvidia) installiert.

Meine PC-Daten:

Intel Dual Core

3 Ghz Prozessor

1GB RAM (bald 2GB)

ASUS GeForce 7950 GT, 512 MB Speicher

2x Acer TFT-LCD Bildschirm (1280x1024)

Geschrieben

Hi!

Erstens mal ne Frage: Du postest hier ins Bf42 Forum,schreibst aber das du BFV schon 3 mal neu installed hast. Was meinste nun 42 oder vietnam?

Zweitens:

Dein Pc haut dir immer die selbe Fehlermeldung raus.Es wäre ganz hilfreich wenn du diese Meldung mal hier posten würdest...

So, bin zu müde um noch mehr zu schreiben.

Bis dahin!

Geschrieben

Geht das Laden schneller als sonst? (Als SP meine ich.) wenn ja würde ich neuinstallieren, ich muss bei bf42 alle paar wochen wegen so etwas neuinstallieren :(

und hast du auch Patch 1.21 drauf?

Geschrieben

@Playalain

Mein PC ist auf dem neusten Stand, habe den neusten Patch (zuerst 1.20, dann 1.21) und den neusten Grafiktreiber (Nvidia) installiert
Geschrieben

@DerGrieche

:whistling:

Geschrieben
Du postest hier ins Bf42 Forum,schreibst aber das du BFV schon 3 mal neu installed hast. Was meinste nun 42 oder vietnam?
Geschrieben

Hast du schomal neuinstalliert?

Geschrieben

@Playalain

Ich habe es schon satte 3 Mal neuinstalliert und immer lief dieselbe Aktion...