Zum Inhalt springen
MandaloreMick

Image brennen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir von einer meiner DVDs ein Image auf den PC gespielt. Ein Image ist ca. 7 GB groß. Ich habe aber keine 8,5 GB DVDs bzw. sind mir die zu teuer. Ich habe mit dem Isobuster versucht das Image zu teilen aber die 2te DVD funktioniert am DVD Player nicht (die erste schon). Kann mir irgendjemand helfen wie man dieses Image auf 2 DVDs brennt??? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir von einer meiner DVDs ein Image auf den PC gespielt. Ein Image ist ca. 7 GB groß. Ich habe aber keine 8,5 GB DVDs bzw. sind mir die zu teuer. Ich habe mit dem Isobuster versucht das Image zu teilen aber die 2te DVD funktioniert am DVD Player nicht (die erste schon). Kann mir irgendjemand helfen wie man dieses Image auf 2 DVDs brennt??? :unsure:

Entpack das Image mit WinRar und brenn die Ordner so auf die 2 DVDs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es (jetzt nach dem 3. Lesen) begriffen, es geht um eine Video-DVD. Diese kann nur mit einem entsprechendem Programm, welche die Datenmenge durch Weglassen von Teilen (Untertitel, Sprachen) und/oder Ändern der Komprimierung (neues Reendern der Bilder) verkleinert werden. Das Image zu teilen bringt nichts, weil da die Zusammenstellung der Daten verlorengeht.

Maximal könnte ich mir vorstellen, die Dateien im Verzeichnis VIDEO_TS sind auf 2 DVDs aufzuteilen. Ich weiß aber nicht, ob das funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Image (oder Original-DVD) laden und dann die Verzeichnisstruktur in eine neue DVD kopieren und von den .VOB-Dateien nur soviel, wie auf die DVD drauf passen (natürlich die Reihenfolge beachten, damit der Film in der richtigen Reihenfolge abgespielt wird).

Ansonsten ist Slysoft (21-Tage Testversion) dein Freund, es gibt auch Freewaretools. Ich poste absichtlich keinen Link, es könnte sonst Ärger geben, weil diese Firma auch andere Produkte vertreibt, die angeblich Kopiersperren überwindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil diese Firma auch andere Produkte vertreibt, die angeblich Kopiersperren überwindet.

nicht nur angeblich. Sehr erfolgreich sogar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx werd das mal versuchen. Ich mach sowieso nichts illegales die DVD hab ich siewieso im Original. Nur spinnt mein DVD Player und weigert sich die DVD plötzlich abzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht nur angeblich. Sehr erfolgreich sogar ;)

Ich wollte es nicht so deutlich sagen. :ph34r: Und es heißt ja "wirksamer" Schutz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.