MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Ich hätte eine komische Frage: Verbraucht man wenn man Battlefield spielt eigentlich Downloadvolumen?? Habe im Moment gratis Internet aber das wird sich demnächst ändern und damit ich rechnen kann wieviel ich brauche.
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Alles, was du im Inet machst (surfen/Chatten/zocken) verbraucht Traffic bzw. Volumen... Frag mich allerdings nicht wieviel, das hängt sowieso von Spieleranzahl und Map ab. ich würde so aus dem Gefühl raus sagen, eine Stunde auf 'nem 32er Server braucht so 20-30 MB (Wert ist geraten, vielleicht weiss da einer was genaueres. Ich hab Flat, da muss ich mich damit nicht beschäftigen^^)
Inge_Koschmidder 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Der Gesamttraffic (up und down) liegt bei etwa 20kB/Sek. = 1,2MB/Min = 90MB/Stunde
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2006 Ich glaub ohne Flatrate ins Internet lohnt sich nur wenn man alle 5-6 Tage mal bisschen surft. Ansonsten wird das viel zu teuer
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 16. Dezember 2006 ich hatte mit der bf2 demo meine 1gb in 2 tagen voll
Battlephil 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2006 Heutzutage ohne Flat kannste eigenltich vergessen. Wie erwähnt alles was du machst was mit I-net zu tun hast verbraucht Volumen. Vielleicht hat vor 3-4 Jahren ein Volumen noch gereicht aber zu dieser Zeit sicher nichmehr. Du hast nur mehr kosten mit dem Volumen als mit ner Flat.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Dezember 2006 Heutzutage ohne Flat kannste eigenltich vergessen. Wie erwähnt alles was du machst was mit I-net zu tun hast verbraucht Volumen. Vielleicht hat vor 3-4 Jahren ein Volumen noch gereicht aber zu dieser Zeit sicher nichmehr. Du hast nur mehr kosten mit dem Volumen als mit ner Flat. Da geb ich dir recht. Wenn man bedenkt was manche Websites an MBs durch Flash-Objekte usw. verblasen.....
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2006 Du hast nur mehr kosten mit dem Volumen als mit ner Flat. Bei euch in Deutschland vielleicht.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Dezember 2006 Bei euch in Deutschland vielleicht. wie ises den bei der schluchtenscheißer äh österreicher? nicht so ernst nehemn gell
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2006 wie ises den bei der schluchtenscheißer äh österreicher? Anders.