O$IRI$1980_GER 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Hi Leute, leider musste ich heute feststellen das immer wieder mein bf2142 abstürtzt das war noch nie so, erst seid heute lande ich immer wieder auf dem desktop ohne jegliche Fehlermeldung hatt jemand das gleiche Problem ???
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 1 Wort: Patch Wirklich geil deine Hilfestellung...Daumen hoch!!! Und im übrigen ist nicht der Patch schuld sondern der Master Server...es gibt derzeit Probleme und prompt fliege ich 3-4 am Abend vom Server, meißt BTD...Meine Spielfreundin Inge Koschmidder konnte sich teilweise nicht wieder einloggen...also abwarten, das legt sich wieder.
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 kann ich bestätigen.. hab auch seiT heute probleme, aber keinen patch drauf gemacht. btw: www.seidseit.de
M16M203 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2006 ja ich. Wenn ich das Signal zum Einsteigen von Squadmembern auslege, dann stürzt BF2142 auch ab, ohne ein Wort zu sagen geht es auf den Desktop