Zum Inhalt springen
molch75

Fehler "Spiel ist modifiziert"

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn ich mich auf einen Server einwählen möchte bekomme ich beim einlinken diese Meldung->

Auf diesen Server können sich nur Spieler anschließen, deren Spiel nicht modifiziert wurde..........

was mach ich falsch??

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn ich mich auf einen Server einwählen möchte bekomme ich beim einlinken diese Meldung->

Auf diesen Server können sich nur Spieler anschließen, deren Spiel nicht modifiziert wurde..........

was mach ich falsch??

Gruß

ganz sicher das du die aktuelle version drauf hast? Aktuelle is glaub ich 1.1.5

€: 1 vergessen

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka Tip --> eben schnell löschen und wieder installieren. Dann funzt es wieder

Hab ich auch öfters aber nur nachdem ich was in der config ändere...wenn ich dann wieder die config mit der alten ersetze flieg ich trodzdem vom server also installiere ich das game öfters mal neu

war bei BF2 auch so

ansonsten findest du im Forum mit der Suchmaschine sicher noch mehr Tips

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Install POE sieht so aus-> PoE2-v1.0.0.0.exe

keine Ahnung welche Version ich habe???

hab gestern BF2 auf 1.41 gebracht und dann POE Installiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.