Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Destroyer

Umfrage: www.battlefield-1942.net

Wie findet ihr die Seite Battlefield-1942.net?  

32 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leuts.

Ich hoffe dass es so eine Umfrage noch nicht gab.

Ich hab für Punkt 1 gestimmt, denn ich finde diese Seite echt super gemacht. :)

Kompliment an die "Macher" dieser Seite, wenn ich im I-net bin, halte ich mich eigentlich nur hier auf. (Meistens im Forum)

Und bitte seid ehrlich!

Gruss, Destroyer

Geschrieben

ich bin auch für punkt eins

Geschrieben

die seite selbst in absolut super,aber das forum ist mittlerweile ein bißchen nervig.was da für ein schrott drinsteht!!!

tja und der server,was haben sich alle gefreut endlich einen eigenen server zu haben und jetzt ist fast nie was los :(

und wenn mal jemand da ist wird nur scheiß gemacht!!(swiss)!!!!!

Geschrieben

ähm ja e was ich sagen soll ?

ich wills halt ein bisschen Lustig :D

ich bin umschuldig :P

Geschrieben

find die seite super hab aber den letzten punkt gewählt, da ihn wohl keiner wählen wird.

Die Leute die die seite eh nicht mögen werden hier wohl nicht auftauchen um den punkt zu wählen :D

Nochmal: die seite gefällt mir ;) aber etwaseintömig die umfrage

Geschrieben
find die seite super hab aber den letzten punkt gewählt, da ihn wohl keiner wählen wird.
Geschrieben

@Kleines Kriegsschiff :lol:

jetzt kann man zumindest verstehen wie vielleicht Der letzte ami präsident gewählt wurde ;)

also nicht nachmachen einer ist lustig viele kann man misverstehen :D

Geschrieben

supa sonst wär ich nit hier B)

Geschrieben

Beste BF Seite im WWW!

Geschrieben

Punkt Drei Es gibt zwar bessere seiten aber das Forum Wertet das alles iweder auf

Geschrieben

es is mein absoluter favorit weil viele leute im forum auch sehr hilfsbereit sind

Geschrieben

Ich hab an dieser Seite nichts auszusetzen, also hab ich Punkt eins genommen!! Panzerfahren.de stinkt! ;):lol::lol::lol::D:ph34r::ph34r:

Geschrieben

Die Seite ist einfach HAmmer!

Einer der Sachen die mir hier am besten gefallen ist das Forum.

Da trifft man immer so viele nette Leute :D Wenn man Glück hat..........