Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Horst Haubitze

Updates? Probleme nach PC Crash,...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leute,

ich habe ein kleines problem und zwar nach dem abrauchen meiner festplatte mußte ich alles erneut installieren

BF 1942 + add ons und mods, vietnam

nun habe ich keine updates mehr gefunden außer 1,6 und 1,61

da ich aber die anthology box hab wo die version 1.0 is brauch ich irgendwo her den rest?

jetzt geht grad garnix mehr.

was ich bis jetzt getan hab scheint wohl net geklappt zu habe, dumm das es kein autoupdate hat:-(

hoff ihr könnt mir helfe,....

thx

grüssle

michael

Geschrieben

ist bei der anthology box nicht nach der installation bereist auf 1.6? wenn ja dann nur noch den 1.61 fürs inet spielen.

wenn nicht dann einfach den 1.6er rüberbügeln. da sind die früheren mit drinn.

die patches findest hier auf der seite in der download-sektion, aber das hast ja schon selbst rausgefunden...

Geschrieben

Jop, außerdem bekommste den 1.6 Patch auch als Full und nich wie der 1.61 n Updatefile voner 1.6 auf die 1.61

Geschrieben

mmmmh in der spiel steht nun 1.61 und incremental hab ich auch drauf geklatscht aber ich bekomme keine server und das spiel im einzelspieler ruckelt wie die hölle obwohl ich eignetlich die zwei sache installiert habe bringt er das irgendwas fehlt? aber ich versuch nu mal das update nochma drüber zu kloppen und dann ma schaun *lol*

mhhh hab mir nu mal dat gezogen brauch ich nochwas???

BF42: Battlefield 1942 Client Patch 1.60 (2767MB)

und den zweiten dann dürfts ja gleich demnächt hoffentlich funzten

Geschrieben

okdoki battlefielf funtzt wieder nun muß ich nur noch meine 4 lieblings mods

1918

pirates

desert combat

und diese star wars mod

drauf packe dann bin ich wieder glücklich ^^

danke an alle die geholfen haben

greeeezzzz

horst