Jump to content
Sign in to follow this  
Rayman921

Suche Clan

Recommended Posts

Also ich suche einen Clan spiele meistens Aufklärer und manchaml mal versorgungssoldat. meine speziälität ist fahrzeuge sprengen und kontrollpunkte bewachen.

habe TS und bin auch sehr (sehr) sehr aktiv(meine eltern rasten schon aus^^

naja durch den satz ist zu erfahren das ich noch keine 18 bin hoffentlich macht das keine probleme

also freue mich über jedes angebot

(bitte angebote hier rein; für spätere sachen TS; icq; oder e-mail(rayman921@web.de KEIN SPAM BITTE)

hmm wenn dein geb datum mit 17 September 1988 stimmt dann solltest doch schon 18 sein ??

hat denn da wer geflunkert bei der forenanmeldung :P

zocke immer gerne mit anderen kannst mich ja ma bei skype oder icq oder in game hinzufügen stht alles in der siggi

wenn du allerdings nen richtigen ganz guten clan haben willst kann ich dir nicht dienen naja mfg iceMaan

vielleicht hast du ja lust bei uns mitzumachen wir sind bis jetzt nur drei leute (DU! JA DU hast die Chance dies zu Ändern!!)aber ham schon teamspeak server und nen gameserver also kein problem wenn du mitmachen willst

Ingame:BlaZZ0r

ehm sry gestern hab ich ein angebot bekommen

aber ich nehm dich mal in meine ingame liste auf dann können wir zusammen zocken

ok ist in ordnung

kann gelöscht werden (DANKE)!!!

Edited by BlaZZ0

Wir sind ein Multigaming Clan der BF2142 unter anderem hat wir sind recht neu, leider noch wenig mitglieder wir zocken gelegentlich mit einander weil wir noch zu weinig sind haben TS2, Gameserver und was man halt so brauch.

Wir sind eine kleine Gemeinschaft die nicht nur das Spielen im Kopf hat sondern wir sind mehr oder weniger ein Freizeittreff und machen diverse Projekte wie z.B. Programmieren, Webradio, Support, der Umgang mit Linux (Konsole) und vieles mehr. Wir bringen uns mehr oder weniger selber sachen bei und benutzen diese auch im Clan.

bei Interesse einfach mal vorbei gucken

Home : clan.nfcberlin.de

TS2 : 62.75.224.173:default-Port

Passwort : dgc

mail : info@nfcberlin.de

bis dann euer -=DGC=-

ingame : Constan oder GeilerMaster

Edited by Constan