Zum Inhalt springen
kaos2k

BF Deutsche oder UK Version?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen

zuerst einmal muss ich sagen, dass ich ausser 1942 kein Battlefield habe. Also bitte nicht schlagen- *lol*

1.Frage: Gibt es zwischen der deutschen und der englischen/amerikanischen Version einen grossen Unterschied? Ich meine, ausser dem Blut? Brechen die feindlichen Soldaten zusammen oder ergeben sie sich wie bei CS ?

2. Frage: Lohnt sich das Addon Special Forces bzw. wird es oft gespielt oder ist es eher die Ausnahme?

3. Frage: Ist der Rückstand bei BF2 nicht zu gross, wenn man jetzt noch anfängt?

4. Frage: Lohnt sich Battlefield2142 für jemanden, der BF2 nicht hat?

tut mir leid, wenn manchen von euch diese Fragen bekannt vorkommen sollten

Bye... und danke im voraus ;)

Bearbeitet von kaos2k
Geschrieben

1.) Es gibt meines Wissens nur eine internationale Version; Blut gibt?s keins; die Gegner fallen um, ergeben hat sich noch keiner. ;)

2.) Special Forces wird recht häufig gespielt, es lohnt sich hinsichtlich der zusätzlich freischaltbaren Waffen auf jeden Fall. Aus meiner Sicht bietet sich das Deluxe-Pack an, da bekommst Du BF2 und Special Forces zusammen zum Vorteilspreis.

3.) Nun ja, Du wirst es schwer haben, in die Top 10 zu kommen ? aber das sollte nicht das Hauptziel sein. Spaß macht es auf jeden Fall ? und der jeweilige Rang sagt nichts über das Spielvermögen des einzelnen Spielers aus.

4.) BF2142 ist ein Zukunftsszenario, BF2 spielt quasi heute ? ist Geschmackssache ? am Besten mit Hilfe der Demo-Versionen testen, was Dir besser gefällt.

Greetinx

PMK74

Geschrieben

zu 1.) Kann ich dir nicht beantworten - aber sich ergeben?! bei CS?!? dat is mir ehrlich gesagt neu...

zu 2.) Es lohnt sich insofern, als man Zugriff auf weitere freischaltbare Waffen hat. Mittlerweile gibt es BF2+SF als Deluxe Version zu kaufen. Wie oft es gespielt wird: KA.

zu 3.) Wieso Rückstand? Wenn du Profispieler wärst, hättest du BF2 vermutlich schon lange. Wenn du kein Profispieler bist, dann wirst du wohl eh kaum in nennenswerte Ranking-Regionen vorstoßen.

zu 4.) Da es keine durchgehende Handlung bei BF gibt kannste dir doch kaufen, was du willst. BF2142 wenn du eher Sci-Fi magst, BF2 für die Gegenwart. Naja, 2142 hat noch den Titan Modus, könnte interessant sein.