*FunWork* 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2006 Wenn ich BF 2142 installt habe und es starte dauert es<: 1.) 3min. bis es hochgefahren ist 2.) Login und so auswählen da leggt der schon voll 3.) Es dauert immer Minuten bis das Game wenn ich auf multiplayer geh das läd was ich will [Multiplayer],[singleplayer],[Optionen] 4.) Alles dauert jahre!!!!!!!! Wenn das so weiter geht beschwer ich mich bei EA den deppen!!! Mein Rechner: 2.6 GhZ ATI Radeon 9600+pro 1 GB RAM !!!PLEAS HELP ME!!!!
NasH17 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2006 (bearbeitet) Hast du schon ma geguckt, was du so im hintergrund am laufen hast (Prozesse)?? Bearbeitet 16. Dezember 2006 von NasH17
Xorantu 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2006 Die tips die ich geben kann: System bereinigen Festplatte/n Defragmentieren Unnötige Programem im hintergrund beenden Notfalls betriebssystem neu aufsetzen. MFG Xorantu
Cope2 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2006 kein wunder schnell das system auf Core 2 duo wechseln wenn du kohle hast natütlch mach ich auch februar obwohlmein system gut ist weil dann der core2 duo e4300 eine spezielle oc cpu rauskommt mfg Cope2
b00zt 25 Melden Geschrieben 17. Dezember 2006 Ich wette du hast seit Monaten vergessen die Cookies zu löschen, und jetzt haste 200 drin und dein Pc sagt: ,,Leck mich!! bin ich vollgefressen, mach deinen Scheiß alleine!''
Emc2TheBrain 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 2.6 GhZ ATI Radeon 9600+pro 1 GB RAM lol, die werden sich sicherlich bei dir beschweren! Die Ära der 9600'er is vorbei. Tut mir Leid! Die Mindestanforderung gibt die Konfiguration an, mit der das Spiel überhaupt startet. Obs vernünftig läuft ist was anderes.