Jump to content
helpme2

Problem mit Firefox

Recommended Posts

Hi!

Da irgendwie mein PC gestern abgeschmiert ist, funzt mein Firefox nicht mehr richtig... ich kann weder Lesezeichen einfügen, noch festsetzen, dass Firefox maximiert starten soll...

Jetzt hab ich das ding deinstalliert, Ordner gelöscht und mit Tune up registry gecleart, jedoch wenn ich firefox nochmal installiere, hab ich das gleiche Problem wieder... und meine wenigen Lesezeichen (die ich über den Manager hinzufügen konnte) sind immernoch da... Wo ist da eine config datei?

danke

Link to comment
Share on other sites

hm kenn ich mit Thunderbird die speichern alles sehr gut

ka schreib doch mal an die von Mozilla die müssens ja wissen :)

Link to comment
Share on other sites

hmmm n Freund hat das gleiche Problem, wie ich... scheint wohl standart zu sein... naja^^

trotzdem danke

Link to comment
Share on other sites

Wo ist da eine config datei?

danke

about:config eintippen

Dein Profile könnte auch beschädigt sein, erstelle dir mal ein neues.

"C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P

Füge das mal bei der Verknüpfung hinzu.

Mit Mozbackup, kann man schön alle Einstellungen und Erweiterungen abspeichern.

Edited by Rob.Dexter
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.