Zum Inhalt springen
v_eins

Problem mit Lade Bildschirm

Empfohlene Beiträge

ich hab mir ne map gemacht und wollte zum schluss nochmal selbst n lade-bildschirm reinmachen.

hat eigentlich ganz gut funktioniert außer das das bild das ich da reingemacht hab so aussah:

dieletzteschlachtib8.jpg

wobei es eigentlich eher so aussehen sollte:

dieletzteschlachtsu7.jpg

ich hab schon mal versucht die größe zu verändern das machte es aber nicht besser dann war die schnittstelle in der mitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk das das was mit der Bildgrösse zu tun hat.Ich weiss zwar nicht in welcher grösse du das bild gespeichert hast,aber meine z.b. hat IrfanView automatisch angepasst und es gab daher also nie probleme.

Speicher das Bld mal in IrfanView ab,das müsste helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir schon die bildgröße von vielen anderen lade bildschirmen angeguckt. 800x600 müssen die sein hab ich aber schon gemacht. aber ich bin mir ziemlich sicher das es nicht am bild selbst liegt sondern an irgendeiner anderen einstellung weil ich mal versucht hab obs mit nem lade bildschirm von bf geht aber da kam das gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es mal behelfsmässig mit einem anderem Bild versucht????

Ansonsten wüsst ich auch nicht,ich hatte das problem noch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin immernoch kein stück weitergekommen :unsure: könnte mir vieleicht jemand erklären wie ich das vom ANFANG an bis zum ALLERLETZTEN SCHRITT mache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs geschafft photoshop ist soo vielseitig da hab ich die 16 bit einstellung ganz übersehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.