Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

patrick

MIT WELCHEN VERSIONEN KANN MAN DC SPIELEN

Recommended Posts

Posted

Kann ich mit der Version 1.3 von BF DC spielen?

Posted
Posted
Destroyer,26. Jul 2003, 21:30]

Im Singeplayermodus schon, aber wenn du DC im Internet zocken willst, brauchst den den Patch 1.4 da ja jetzt alle Server mit dem Patch 1.4 laufen. ;)

MfG Destroyer

Posted

Danke Danke Danke Aber das mit dem Internet wird schlech hab nämlich nur 56k und DSL geht bei uns nich da ist irgendwas mit dem kabel

Posted
haha

verdammt

geht mir genauso

Posted

tja dann ...geh doch mal auf www.gaming4all.net oder com weiss net mehr !

Da gibt's ne extra download schleife für modems! Dauert aber auch ca.30-40minuten

ich würde sagen besser als garnichts!

Posted

fragt mal nach dsl light ist nicht ganz so schnell wie dsl aber schneller als isdn!

(geht fast überall)

Posted

Jetzt geht eh nichts mehr! Fast alle Server laufen jetzt auf dem Patch 1.45 und der ist 107MB groß!

Auserdem alle Server haben DC 0.39 drauf. Auch im Solomodus ist es einfach geilo!

Ich spiele es die meiste Zeit SOLO weil ich auch nur ein 56k Modem habe!

Posted

DC kannste mit jeder version von 1.0-145 Spielen auch wenn die eminen das geht net

Posted

lol also das saugen mit modem ist nicht empfehlenswert. denn ir müsst bf 1.45full, dc 0.38full und dc 0.39 patch saugen... hmm also ich würde das nicht machen, denn die tel-rechnung wird warscheinlich saumässig hoch... :unsure:

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.