Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

patrick

MIT WELCHEN VERSIONEN KANN MAN DC SPIELEN

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann ich mit der Version 1.3 von BF DC spielen?

Geschrieben
Geschrieben
Destroyer,26. Jul 2003, 21:30]

Im Singeplayermodus schon, aber wenn du DC im Internet zocken willst, brauchst den den Patch 1.4 da ja jetzt alle Server mit dem Patch 1.4 laufen. ;)

MfG Destroyer

Geschrieben

Danke Danke Danke Aber das mit dem Internet wird schlech hab nämlich nur 56k und DSL geht bei uns nich da ist irgendwas mit dem kabel

Geschrieben
haha

verdammt

geht mir genauso

Geschrieben

tja dann ...geh doch mal auf www.gaming4all.net oder com weiss net mehr !

Da gibt's ne extra download schleife für modems! Dauert aber auch ca.30-40minuten

ich würde sagen besser als garnichts!

Geschrieben

fragt mal nach dsl light ist nicht ganz so schnell wie dsl aber schneller als isdn!

(geht fast überall)

Geschrieben

Jetzt geht eh nichts mehr! Fast alle Server laufen jetzt auf dem Patch 1.45 und der ist 107MB groß!

Auserdem alle Server haben DC 0.39 drauf. Auch im Solomodus ist es einfach geilo!

Ich spiele es die meiste Zeit SOLO weil ich auch nur ein 56k Modem habe!

Geschrieben

DC kannste mit jeder version von 1.0-145 Spielen auch wenn die eminen das geht net

Geschrieben

lol also das saugen mit modem ist nicht empfehlenswert. denn ir müsst bf 1.45full, dc 0.38full und dc 0.39 patch saugen... hmm also ich würde das nicht machen, denn die tel-rechnung wird warscheinlich saumässig hoch... :unsure: