DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 wie kann amn die leute zum stehen bringen? bei mir liegen die nur so rum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 wie kann amn die leute zum stehen bringen? bei mir liegen die nur so rum^^ Leute mit der Physcannon in Position bringen -> Rechtsklick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Rebel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 Ein paar meiner posen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) Kann man auch Leute die rumliegen zum Leben erwecken oder muss ich da immer ein NPC spawn machen? Bearbeitet 15. April 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 ich hoffe das die bilder ned zu brutal sind, jedenfalls wird kein mensch getötet!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 Kann man auch Leute die rumliegen zum Leben erwecken oder muss ich da immer ein NPC spawn machen? Du musst immer einen NPC spawnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) Bearbeitet 1. Mai 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ell 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 sers ich hab ein prob ich hab keine ahnung vom gmod so paa sachen weis ich aber wie man npcs zum leben bring´t weis ich net..... help mee plzzzzzz und ob mir jemand sagen kann wo es einen deutschen gmod gibt...... Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 (bearbeitet) sers ich hab ein prob ich hab keine ahnung vom gmod so paa sachen weis ich aber wie man npcs zum leben bring´t weis ich net..... help mee plzzzzzz und ob mir jemand sagen kann wo es einen deutschen gmod gibt...... Thx Einmal " " reicht doch oder. Bearbeitet 11. Mai 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 es gibt keine deutsche gmod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Es gibt ne mod wo Gmod 10! deutsch macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ell 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 okke kann mir dann mal jemand sagen wie ich die zum leben bringe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 (bearbeitet) Die Dinge die du unter Character spawnst kann man nicht erwecken... Um lebende zu bekommen,musst du NPC Spawn machen und ggf noch Enable/Disable AI drücken. Bearbeitet 11. Mai 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 müssten wir mal nachbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 (bearbeitet) *** armer soldat Das ist Hitler... Hmmm ob man das Hakenkreuz zensieren sollte... Es nach einem halben Jahr wieder auszugraben und genauso unzensiert zu posten, ist auch nicht besser. Deshalb Link gelöscht. Der Spinner Bearbeitet 10. Juni 2007 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...