Chrex 0 Report Posted December 17, 2006 Heyho, Hab ein Problem mit BF2...wiedermal. Hier eine kurze Erläuterung: ...Ich connecte auf einen Server. Bis dorthin funzt noch alles. Dann zock ich so um die 30 Minuten und Battlefield friert ein, nur BF2. Ich kann den TaskManager noch aufrufen und es beenden. Sonst passiert nichts, keine Fehlermeldung, nichts. Das Bild friert einfach ein. Die Zeit nach dem Connecten bis es einfriert ist unterschiedlich aber nie gleich zu beginn. So 20 Minuten aufwärts. Hardware: steht in der Signatur Sonst noch: Windows XP Professional SP2 Das Problem habe ich erst seit kurzem früher war das nie. Neuinstallation hat auch nicht geholfen. Werde wenn es nicht geht in den Weihnachtsferien neu aufsetzen. Könnte es an den Speicherlatenzen liegen? Wenn ja wieso friert nur BF ein. Temperaturen sind glaub ich alle ok, daran kann es nicht liegen. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet?
meinereiner 156 Report Posted December 17, 2006 Heyho, Hab ein Problem mit BF2...wiedermal. Hier eine kurze Erläuterung: ...Ich connecte auf einen Server. Bis dorthin funzt noch alles. Dann zock ich so um die 30 Minuten und Battlefield friert ein, nur BF2. Ich kann den TaskManager noch aufrufen und es beenden. Sonst passiert nichts, keine Fehlermeldung, nichts. Das Bild friert einfach ein. Die Zeit nach dem Connecten bis es einfriert ist unterschiedlich aber nie gleich zu beginn. So 20 Minuten aufwärts. Hardware: steht in der Signatur Sonst noch: Windows XP Professional SP2 Das Problem habe ich erst seit kurzem früher war das nie. Neuinstallation hat auch nicht geholfen. Werde wenn es nicht geht in den Weihnachtsferien neu aufsetzen. Könnte es an den Speicherlatenzen liegen? Wenn ja wieso friert nur BF ein. Temperaturen sind glaub ich alle ok, daran kann es nicht liegen. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet? Könntest mal noch probieren alle unnötigen Prozesse zu beenden und schauen obs dann immer noch passiert. Wie is den die CPU Auslastung wenn es eingeforen ist?
Chrex 0 Author Report Posted December 27, 2006 Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde. Hab das mit den Prozessen versucht ging aber net. Hab vor einer Woche neu aufgesetzt und bin noch nicht so viel zum Spielen gekommen aber ich glaube jetzt funzts
Chrex 0 Author Report Posted January 1, 2007 Funzt doch net friert in letzter Zeit immer wieder ein. Bei BF2142 ist es genauso. Und bei CSS aber net so oft.