Zum Inhalt springen
Destroyer

Neue BF Mod - SilentHeroes

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leuts.

Ich lese grad auf ner Seite dass ne neue BF Mod Namens SilentHeroes in Arbeit ist.

Hier noch ein Text worum es genau geht in dieser Mod:

++++++++++++++

"Wir schreiben das Jahr 2003. Der Irakkonflikt dauert länger, als von den Alliierten vermutet.

Zivile Unruhen erschweren den Militärs, die Sicherheit in den Großstädten aufrechzuerhalten, und Kurdenaufstände im Norden sorgen für zusätzliche Spannung zwischen dem oktroyierten amerikanischen System und dem EU-Neuling Türkei.

Bush verschärfte die Situation, indem er 50 000 zusätzliche Soldaten anfordert, um das in seinen Augen zur "Achse des Bösen" gehörende Syrien in einer dritten Invasion zu neutralisieren. Die vergleichsweise kleinen Truppen der eingesetzten NATO-Kräfte machten klar, dass eine solche Vorgehensweise unter derartigen Nachschubbedingungen militärische Analyse erfordere, um im Nachhinein keine Verzögerungen hinnehmen zu müssen.

Zur gleichen Zeit veröffentlicht der schwedische Generalstab (der Rest des Satzes ist für mich nicht wirklich zu entziffern, mailt mir wenn ihr eine Ahnung habt, was das heissen könnte *g*).

Ein nebliger Sonntag morgen im Jahre 2007 dient als Showplatz der ersten Kriegshandlung in SilentHeroes.

5 mit Spezialeinheiten der SSG besetzte Helikopter werden an einer Grenzbasis abgesetzt, während ein Panzerbatalion (Amn. der Redaktion: Mit 31 Panzern kann man keinen Krieg gewinnen *g*) die Grenze überschreitet, alles im Sinne des vorgelegten Planes.

Die Invasion Norwegens ist im vollen Gange!"

++++++++++++++

Und hier noch ein paar Screenshots:

1059120299.jpg

1059120309.jpg

1059120331.jpg

++++++++++++++

Die Bilder gefallen mir, was meint ihr?

MfG Destroyer :) B)

Bearbeitet von [MaG] Destroyer
Geschrieben

jo sehen schon gut aus

vorallem der kiosk :D

Geschrieben
sieht sehr vielversprechend aus :D;):lol::P B)

Der Meinung kann man sich nur anschließen!!!

Geschrieben

nur ich versteh die geschichte nich ganz

erst geht es um denn irak-krieg und dann um schweden vs. norwegen :blink::huh::wacko::unsure:

Geschrieben
gefäälkr mir sehr gibt es schon einen Releasetermin ?

Ne also die Modentwickler haben erst gerade angefangen mit der Mod.

Daher gibts es noch keine Releasetermin. ;)

MfG Destroyer

Geschrieben

hoffentlich passiert nicht dasselbe wie eod!!!!

wenn erstmal bf-vietnam rauskommt !!!!!!

Geschrieben

was kostet an dem Kiosk ein Magnum EIS

Geschrieben

Das Wasser sieht Fett aus und der Mod wird hoffentlich auch so gut wie die Screenshots .

Geschrieben

Was mir gefällt sind die einzelnen Details. (z.B die Tafel mit den Glaces die man kaufen kann, etc. :) )

Mal schaun was aus der Mod wird, ich geh gleich nochmal nachschaun obs was neues von der Mod zu lesen gibt.

MfG Destroyer :)

Geschrieben (bearbeitet)
gefäälkr mir sehr gibt es schon einen Releasetermin ? 

ein termin steht auf den screens

drittes quartal 2003 kommt die beta

..::*freu*::.. :D

post-11-1059413870_thumb.jpg

Bearbeitet von LarsMitDerBlechtrommel
Geschrieben (bearbeitet)

WoW die Bilder sehen sehr vielversprechend aus vorallen konzentriert sich der Mod anscheinend mehr auf Infanterietaktiken .Ich lass mich überraschen :)

Bearbeitet von Deringer