Destroyer 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2003 (bearbeitet) Hallo Leuts. Ich lese grad auf ner Seite dass ne neue BF Mod Namens SilentHeroes in Arbeit ist. Hier noch ein Text worum es genau geht in dieser Mod: ++++++++++++++ "Wir schreiben das Jahr 2003. Der Irakkonflikt dauert länger, als von den Alliierten vermutet. Zivile Unruhen erschweren den Militärs, die Sicherheit in den Großstädten aufrechzuerhalten, und Kurdenaufstände im Norden sorgen für zusätzliche Spannung zwischen dem oktroyierten amerikanischen System und dem EU-Neuling Türkei. Bush verschärfte die Situation, indem er 50 000 zusätzliche Soldaten anfordert, um das in seinen Augen zur "Achse des Bösen" gehörende Syrien in einer dritten Invasion zu neutralisieren. Die vergleichsweise kleinen Truppen der eingesetzten NATO-Kräfte machten klar, dass eine solche Vorgehensweise unter derartigen Nachschubbedingungen militärische Analyse erfordere, um im Nachhinein keine Verzögerungen hinnehmen zu müssen. Zur gleichen Zeit veröffentlicht der schwedische Generalstab (der Rest des Satzes ist für mich nicht wirklich zu entziffern, mailt mir wenn ihr eine Ahnung habt, was das heissen könnte *g*). Ein nebliger Sonntag morgen im Jahre 2007 dient als Showplatz der ersten Kriegshandlung in SilentHeroes. 5 mit Spezialeinheiten der SSG besetzte Helikopter werden an einer Grenzbasis abgesetzt, während ein Panzerbatalion (Amn. der Redaktion: Mit 31 Panzern kann man keinen Krieg gewinnen *g*) die Grenze überschreitet, alles im Sinne des vorgelegten Planes. Die Invasion Norwegens ist im vollen Gange!" ++++++++++++++ Und hier noch ein paar Screenshots: ++++++++++++++ Die Bilder gefallen mir, was meint ihr? MfG Destroyer B) Bearbeitet 27. Juli 2003 von [MaG] Destroyer
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2003 Hhhhmmmmm...... Sieht ganz gut aus! Mal sehen was daraus wird!
Ghostfacekillah 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2003 gefäälkr mir sehr gibt es schon einen Releasetermin ?
Neo 007 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2003 sieht sehr vielversprechend aus B) Der Meinung kann man sich nur anschließen!!!
Naun-Fighter 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2003 nur ich versteh die geschichte nich ganz erst geht es um denn irak-krieg und dann um schweden vs. norwegen
Destroyer 0 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2003 gefäälkr mir sehr gibt es schon einen Releasetermin ? Ne also die Modentwickler haben erst gerade angefangen mit der Mod. Daher gibts es noch keine Releasetermin. MfG Destroyer
Blochi 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2003 hoffentlich passiert nicht dasselbe wie eod!!!! wenn erstmal bf-vietnam rauskommt !!!!!!
JohnLee 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2003 Das Wasser sieht Fett aus und der Mod wird hoffentlich auch so gut wie die Screenshots .
Destroyer 0 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2003 Was mir gefällt sind die einzelnen Details. (z.B die Tafel mit den Glaces die man kaufen kann, etc. ) Mal schaun was aus der Mod wird, ich geh gleich nochmal nachschaun obs was neues von der Mod zu lesen gibt. MfG Destroyer
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2003 wenn es sone elitetruppe ist würde ich entweder die USP oder die US SOCOM als handfeuerwaffe nehmen. ist nur son vorschlag
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2003 (bearbeitet) gefäälkr mir sehr gibt es schon einen Releasetermin ? ein termin steht auf den screens drittes quartal 2003 kommt die beta ..::*freu*::.. Bearbeitet 28. Juli 2003 von LarsMitDerBlechtrommel
Deringer 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2003 (bearbeitet) WoW die Bilder sehen sehr vielversprechend aus vorallen konzentriert sich der Mod anscheinend mehr auf Infanterietaktiken .Ich lass mich überraschen Bearbeitet 28. Juli 2003 von Deringer