Zum Inhalt springen
IceMan93

punkte ausm einzelspieler

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mein cousin hat bf 2142 aber kein internet vor nem Monat war er bei mir und hat Punkte gemacht(seein Nick:SgtLukeM) dann is eer wieder nach hause und hat einzelspieler gezoggt,wie gesagt er hat kein Internet. Vor 3 Tagen hat er Internet bekommen und hat mehr Punkte(ca 1000). ich habs mir extra notiert und es ist so er hat die Punkte ausm Einzelspieler bekommen ist das bei euch auch so oder nicht weil ist doch voll unfair im einzelspielr mach ich doch viel mehr punkte :blink::blink:

Bearbeitet von IceMan93
Geschrieben

Der Einzelspieler gibt gar keine Punkte, man muss einen onlineSoldaten erstellen, damit man im Ranked Modus Punkte kriegt.

Dein Freund muss folgich einfach mehr gespielt haben als du, oder einfach besser sein, folgich mehr punkte in weniger Zeit machen

Geschrieben

Punkte aus Einzelspieler gibts nicht PUNKT :rolleyes:

Geschrieben

er ist nciht besser ich hab ca 30000 punkte mehr und er hat sie bekommen mit nem online soldatren aber keinem internet und das er keins hatte weiß ich zu 100000000% er hat sie ausm einzelspieler bekommen

Geschrieben

Es sind vermutlich die Punkte für den sogenannten Abwesenheitsbonus angerechnet worden.

Geschrieben

nein kann eigentlic hnicht sein denn ich hab gespielt er is aufn server gekommen und war nen rank höher als damals

Geschrieben

man kann zwar alles essen,aber nicht alles wissen

denk mal drüber nach

Geschrieben
Punkte aus Einzelspieler gibts nicht PUNKT :rolleyes:

Reicht ein PUNKT nicht? Es gibt keinerlei Punkte vom SP in deinem MP Konto...