Zum Inhalt springen
scarback

Joystick zum Heli steuern

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute ich hab mal überlegt was ich mir noch zu Weihnachten wünsche und da fiel mir spontan ein Joystick ein um auch mal den Heli in BF ordentlich steuern zu können.

Kann mir jemand was Preis/Leistungsmäßig Gutes empfehlen und worauf kommts an wenn man den Heli gut steuern will?

Gruß

scarback

Geschrieben
Hallo Leute ich hab mal überlegt was ich mir noch zu Weihnachten wünsche und da fiel mir spontan ein Joystick ein um auch mal den Heli in BF ordentlich steuern zu können.

Kann mir jemand was Preis/Leistungsmäßig Gutes empfehlen und worauf kommts an wenn man den Heli gut steuern will?

Gruß

scarback

Also ich habe den Logitech Extreme 3D Pro und bin vollstens zufrieden damit.Der Preis müsste so um die 30? liegen.

Geschrieben

ich weiß garnicht was ihr alle mit eurem joystick habt ich find im neuen battlefield kann man sie noch einfacher mit maus und tastatur fliegen als in BF2 (wo es meiner meinung realistischer war) aber sonst kein talent dann bringt auch n joystick net viel...

Geschrieben

Ja danke aber das war keine Antwort auf meine Frage. Ne Tastatur hab ich ja schon.

Geschrieben

Hi ,

hatte das gleiche Problem wie du : mit der Tastetur / Maus bricht man sich einen ab.

Habe auch den Logitech für ca. 30.-? und funzt gut.

Johnboyw1

Geschrieben
ich weiß garnicht was ihr alle mit eurem joystick habt ich find im neuen battlefield kann man sie noch einfacher mit maus und tastatur fliegen als in BF2 (wo es meiner meinung realistischer war) aber sonst kein talent dann bringt auch n joystick net viel...

RICHTIIIIIIIIIIG

Maus und Tastatur RULES.

Bei BF2 hat der Kollege seinen Joystick weggeschmissen nachdem ich Ihn immer mit Maus und Tastatur runtergeholt habe.

Ich hab mal mit Joystick probiert. Komm damit gar nicht klar.

Geschrieben

und ich kann meinen joystick gar net nutzen,weil er den als steuerung net erkennt

Geschrieben

Also ich hab vor der EgoZeit Flugsimulatoren gespielt, wie n Irrer fast. Selbst die hab ich mit nur Tastatur gespielt. BF2 bin ich auch nur mit Tastatur geflogen, och ich liebte den Cobra (was ähnliches wünsch ich mir bei 2142´), manchmal ging ich in nen leeren Server um 2 Stundenlang Cobra zu fliegen...

Zurück zum Thema:

Ich will sagen, vergiss Joystick spiel mit Tastatur, wenns sein muss noch Maus dazu. Denn der größte Nachteil ist, wenn du grad abgesprungen bist und erstmal auf die Maus+Tastatur wechseln musst. Bis dahin, hab ich dir längst deine Hundemarke abgenommen....denk ma drüber nach

Geschrieben

Hi,

also ich habe mich entschieden dass ein 20? Stick für den Anfang reicht und habe jetzt den ST90 von Saitek.

Und ich muss sagen ich komm prima damit klar. er könnte zwar etwas standfester sein aber nach kurzer Übungsphase bin ich schon um einiges besser als mit Tastatur.

Gruß!