Zum Inhalt springen
Lulatsch

Battlefield 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin jetzt in Bettelfield 2 auf dem ränk privat först kläss !!!

ist das gut oder eher worse?

:o

Geschrieben

huhu

Hallohallohallöle, bekömme ich denne käne antwort ????

Geschrieben (bearbeitet)

das ist gut !! mach weiter so und du wirst mal ein ganz großer xD

ne mal ehrlich is die erste beförderung also obs gut oder schlecht is... kommt drauf an wie lange du spielst ab einer jeweiligen punktzahl wirst du wieder befördert aber das wirst du sicherlich schon wissen

Bearbeitet von P.K.
Geschrieben

was fürn sinnvoller thread, aber wenn du schon fragst.Ich würde ja meinen der Rang sagt gar nichts über dein skill aus....

Geschrieben
was fürn sinnvoller thread, aber wenn du schon fragst.Ich würde ja meinen der Rang sagt gar nichts über dein skill aus....

naja bedingt sagt er schon was aus. Man merkt es doch schon ob einer nen 20.000 Punkte Rang hat oder ein 3000. Manche Dinge gehen da einfach besser weil man nunmal mehr vom game weiß. Allerdings ab der 20.000 Punkte marke geht dann wohl nimmer viel.

Geschrieben

ich skille in BF2 seit 1,5 Jahren rum und habe 5449 Punkte. Kommt wohl von den 90 Std onlinegaming in der gesamten Zeit xD. Ich meine ich hätte ne menge Schrot und pistol skill, granaten schmeissen kann ich auch hmmmm sagen wir mal ich bin Progamer lite :puuuh:

Geschrieben (bearbeitet)

najo, aber manche schaffen den rang ja früher sprich sie haben einen höheren spm in der regel dann auch eine bessere kd, also sind sie objektiv gesehen für mich besser...

zb gibt es viele spieler die 500h gespielt haben un trotzdem erst bei 50000punkten rumgurken und dann gibt es viele die das gleiche bei 300-400 haben und die kann man dann net wirklioch miteinander vergleichen nur weil sien gleichen rang haben.

das ganze is halt jetzt nur ziemlich objektiv - also unwichtig, wenn sowas überhaupt wichtig sein kann!

wirkliches können is einfach da oder nicht :rofl:

Bearbeitet von AlWA27
Geschrieben

Der Rank hat kaum was mit dem Skill zu tun. Das einzige warum die Leute bessere Ränge haben oder sehr schnell aufsteigen ist einfach das sie entweder zuviel Zeit haben oder einfach sehr oft vorm Pc hängen da das schon seine gewisse Zeit braucht.

Geschrieben

Oder Sie sind öfter mal auf nem Pistol&Knife Server. :angry:

Geschrieben

Was hat den der Server damit zu tun? Wenn ich da immer abloose bekomm ich auch keine Punkte oder?!