Zum Inhalt springen
MandaloreMick

Commander Conquest Badge

Empfohlene Beiträge

Kann mir irgendjemand sagen wie man den Commander Conquest Bronze Badge bekommt?? Ich habe über 40 Commanderpunkte bekommen und den Dreck nicht bekommen. Dann habe ich versucht 30 Gefechtspunkte zu bekommen. Dengste. Meine Punkte zählen nicht. Ich hatte über 30 Kill und nur 12 Punkte. Ich bekomme auch keine Teamwork Punkte. Was soll der scheiß??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest wahrscheinlich 40 Punkte mit Verdoppelung beim Sieg. Der Durchschnitt aller muss aber deine 30 Punkte ergeben - Verdoppelung zählt hier nicht. Ich hab's auch noch nicht. Vielleicht kann dir ein besserer Commander aus'm Forum noch ein paar Tipps geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoten bringt Punkte wenn der Gegner daraufhin gekillt wird

Kisten abwerfen sobald sich jemand aus deinem Team daraus bedient gibts wieder Punkte

Ein Squad das Deinen Befehl erfolgreich ausführt (z. B. Flagge einnehmen) gibt auch einen Punkt

So läppert sich das zusammen, zum Schluss dann der Schnitt von deinem Team dazu und gut is. ein guter Commander ist mit seinem Job beschäftigt und hat keine Zeit sich aktiv am "Krieg" zu beteiligen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zählen die Commander Bonus Punkte und nicht die Gefechtspunkte?? Ich wusste nicht das die Commander Bonus Punkte auch verdoppelt werden beim Sieg. Das mit den Befehlen befolgen ist wieder eine andere Sache. Meistenss schert sich kein Schwein um deine Befehle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zählen die Commander Bonus Punkte und nicht die Gefechtspunkte?? Ich wusste nicht das die Commander Bonus Punkte auch verdoppelt werden beim Sieg. Das mit den Befehlen befolgen ist wieder eine andere Sache. Meistenss schert sich kein Schwein um deine Befehle.

wenn es n guten squad gibt, dann schon. und wenn sie merken, dass ein fähiger commander am werk ist, der sie unterstützt, dann ist werden sie umsomehr deinen anweisungen folgen, da es auch für sie dann einfacher wird. wenn sie zb nachschub bekommen nach einem kampf oder ansagen über gegner in der nähe =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so siehts aus, mein Punkte Reckord als Commander liegen bei 687 Punkte EXP Punkte mit einbezogen. Den Commander Conquest Gold Badge hab ich auch schon so 10-20 mal bekommen, so schwehr die Punkte zu bekommen kann es doch garnicht sein...

@MandaloreMick

Ich wird sagen du warst als Commander nicht fleißig genug. Arbeite weiter drann und lasse dir als Commander ne bessere Strategie einfallen dann klappt es auch mit den Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut ich werd mich in Ruhe verbessern. Thx für die Tipps. Das mit dem spoten hab ich gar nicht gewusst das es da Punkte gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür gibt es ja auch keine punkte,du sollst spoten damit dein team weiß wo es was zu killen gibt

und geh auf nen server mit vielen spielern,da dauern die runden meißtens länger und du hast am ende mehr commanderpunkte

ansonsten wie oben schon gesagt,sei fleißig und führe dein team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so siehts aus, mein Punkte Reckord als Commander liegen bei 687 Punkte EXP Punkte mit einbezogen. Den Commander Conquest Gold Badge hab ich auch schon so 10-20 mal bekommen, so schwehr die Punkte zu bekommen kann es doch garnicht sein...

Bekommt man ein Badge nicht nur 1x ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es nur einmal geben.^^

Vereinzelt kriegen Spieler aber manche doppelt, was aber nach dem Patch angeblich nicht mehr vorkommen sollte.

Aber 10-20 mal kommt mir auch ein wenig viel vor. Das wären jedesmal 1000 Karrierepunkte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte 1 mal 30 (Runde verloren) und 69 (Runde verloren) Commander Bonus Punkte und hab das scheiß Teil nicht gekriegt. Totaler bullsh** Jetzt ****t mich der scheiß schon ziemlich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Wie funktioniert das dann mit Commander Punkten?? Gibts irgendwo eine Übersicht für was man Punkte bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel einfach mal conquest dann funktioniert es auch^^!

Ansonsten sind die Commander-Punkte halt die Punkte die in der Punkte Tabelle angezeigt werden, es ist der Durchschnitt deines teams.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.