mario654321 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Hallo Habe volgendes GROßES Problem: Wenn ich im Internet spielen will schlägt das verbinden zum server fehl,und BF2 bendet sich automatisch. (nur im multiplayer nicht im singelplayer) Wie geht das? Was ist kaputt? Wie kann ich das GROßE Problem beheben? Bitte schreibt mir!!
Inge_Koschmidder 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2006 1.) Sinnvolle Namen für Deine Treats verwenden 2.) Alle Einstellungen (Grafik, Sound, Steuerung) zurücksetzen 3.) Das Spiel patchen / neu installieren
mario654321 0 Autor Melden Geschrieben 20. Dezember 2006 (bearbeitet) Habes grade neu installiert ! Und habe pach 1.4.1 gedowloaded ging auch für 5 minuten aber dann ging es nicht mehr Gleiches Problem. Bearbeitet 20. Dezember 2006 von mario654321
docday 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Mein Tipp.... Virenscan durchführen.....vielleicht sperrt ein Trojaner genau diesen Port. Routereinstellungen prüfen....Ports manuell freigeben
Inge_Koschmidder 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Teste mal Deinen Arbeitsspeicher auf defekte Sektoren: Downloaden, brennen und booten
mario654321 0 Autor Melden Geschrieben 21. Dezember 2006 danke,aber das problem war das neue antivierenpogramm Danke für die hilfe!!!!!!!!!!!!!
Inge_Koschmidder 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 danke,aber das problem war das neue antivierenpogramm Danke für die hilfe!!!!!!!!!!!!! Welches denn? Evtl. hilfst Du anderen mit dieser Information.