Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Hallo zusammen Ich habe da ein kleines Problem, und zwar wenn ich im Mehrspielermodus bin und auf Internet Spiele gehe, werden mir zwar Server angezeigt die man betreten könnte, funktioniert aber nicht besonders gut. Wenn ich mich in einen Server einloggen will, kommt immer die Meldung, dass mein Netzwerk nicht angeschlossen ist oder keine Internet verbindung besteht. Was nicht sein kann da ich Alles andere ohne Probleme online spielen kann.... Und beim Fall Lan-server beitretten, werden mir gar keine angezeigt, dass Feld wo eigentlich die verschiedenen Server stehen sollten ist Leer.... Währe froh wenn sich jemand kurz Zeit nehmen könnte für Danke scho mal im Voraus
Problemkind 1 Melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Hallo zusammen Ich habe da ein kleines Problem, und zwar wenn ich im Mehrspielermodus bin und auf Internet Spiele gehe, werden mir zwar Server angezeigt die man betreten könnte, funktioniert aber nicht besonders gut. Wenn ich mich in einen Server einloggen will, kommt immer die Meldung, dass mein Netzwerk nicht angeschlossen ist oder keine Internet verbindung besteht. Was nicht sein kann da ich Alles andere ohne Probleme online spielen kann.... Und beim Fall Lan-server beitretten, werden mir gar keine angezeigt, dass Feld wo eigentlich die verschiedenen Server stehen sollten ist Leer.... Währe froh wenn sich jemand kurz Zeit nehmen könnte für Danke scho mal im Voraus Hallo erstmal, wenn du eine Firewall hast überprüfe ob der Datentransfer für Battlefield 2 gewährleistet ist. Wenn nicht, schalte es frei. Lan Server sind keine direkten Online- Server ! Lan bedeutet "local area network" Wenn du zbs. zu Hause mit Freunden zockst und die vorhandenen Rechner untereinander verbindest ist dies eine Lan- Verbindung.(Local Area).Du kannst zwar auch übers Internet ne Lan aufbauen und so mit Freunden daddeln , aber ich denke das was du meinst sind die herkömmlichen BF 2 ranked Server. Dazu musst du BF2 auf 1.41 patchen, und folgende Felder im BF2HQ (BF2 Hauptmenu) ankreuzen: 1. mit Wertung (ranked Server) 2. gleiche version 3. gleiche Mod 4. Punkbuster !!! (Wichtig) Somit solltest du rund 2500 Server finden.
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Heeeey Problemkind Vieln Dank für deine schnelle Hilfe, nachdem ich BF2 gepatcht hatte (Version 1.41) und meiner Firewall die Erlaubniss für BF2 erteilte, lief Alles einwandfrei Dann kann ich mich nur nochmals bedanken und weiterhin gute Fight's wünschen :) Greeeez Da_Baleno
Problemkind 1 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Heeeey Problemkind Vieln Dank für deine schnelle Hilfe, nachdem ich BF2 gepatcht hatte (Version 1.41) und meiner Firewall die Erlaubniss für BF2 erteilte, lief Alles einwandfrei Dann kann ich mich nur nochmals bedanken und weiterhin gute Fight's wünschen :) Greeeez Da_Baleno Freut mich wenn ich dir helfen konnte. Ebenfalls frohes Zocken und gut Schuss!