Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

1942fan

bf1942 und neue Maps

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hier schreibt ein Neuling, der seit einiger Zeit BF1942 spielt. Nun, ich hab im Internet und Foren gelesen, dass es noch Karten gibt, die andere Spieler gemacht haben... Folgende Fragen habe ich dazu:

- Wo kann ich Karten herunterladen ?

- Wie kann ich feststellen, ob die mit meiner Version funktionieren oder ob ich ein Update machen muss ?

- Ich suche vor allem Multiplayermaps MIT Bots - gibt es so etwas auch ?

- Wie spiele ich die Maps korrekt ein ?

Ich hoffe, das ich mit den Fragen hier in diesem Forum richtig bin und dass die Fragen nicht zu "Newbie" sind .... und hoffe auch auf baldige Antwort.

Vielen Dank.

Gruß

1942fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 1942fan, willkommen bei BF-Games! :)

Fragen in einem Forum sind nie zu "Newbie-haft", deshalb gibt es die ja.

Maps von Spielern selbsterstellt nennen sich "Custom-Maps" und es gibt in der Tat viele davon.

In unserer Downloadsektion : KLICK MICH findest du viele Einzelmaps, empfehlen kann ich dir aber die Mappacks. So hast du gleich mehrere Maps auf einmal die mit einem Installer versehen sind.

Da BF1942 schon lange auf Version 1.61 läuft sind viele Maps bereits auf diese Version angepasst.

Die Costum-Maps müssen hier rein:

(Laufwerk):Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Archives\bf1942\levels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Danke erst mal für die schnellen Antworten.... Was ich aber noch nicht verstanden habe ist, ob die Maps nun mit oder ohne BOTS sind.. Ich gehe mal davon aus, das dies abhängt von demjenigen der die Maps gemacht hat, aber wie kann ich die aus den vielen Maps herausfinden, leider sind die nicht indiziert nach diesem Punkt...

Gibt es Maps, die ihr mir empfehlen würdet ? Suche CoOp Maps mit Bots.....

Waffen und anderes - kann man das entsprechend auch verändern, auch in solche zusätzlichen Maps oder schmiert das Spiel dann ab ?

Danke.

Gruß

bf1942fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 1942fan, willkommen bei BF-Games! :)

Fragen in einem Forum sind nie zu "Newbie-haft", deshalb gibt es die ja.

Maps von Spielern selbsterstellt nennen sich "Costum-Maps" und es gibt in der Tat viele davon.

In unserer Downloadsektion : KLICK MICH findest du viele Einzelmaps, empfehlen kann ich dir aber die Mappacks. So hast du gleich mehrere Maps auf einmal die mit einem Installer versehen sind.

Da BF1942 schon lange auf Version 1.61 läuft sind viele Maps bereits auf diese Version angepasst.

Die Costum-Maps müssen hier rein:

(Laufwerk):Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Archives\bf1942\levels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.