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raveshow

Wie bekomme ich mein Custom Model in eine bestehende Map?

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hey @ all

ich habe nun meine SM-2 Stellung soweit fertiggestellt und ist auch alles funktionsbereit.

Jedoch kann ich die nur auf eigenen Maps testen die ich neu mit BC:V erstellt habe. Wenn

ich aber versuche das ganze in Operation_Flaming_Dart zu starten dann erscheinen die object

nicht.

Ich habe die ganzen Sachen in nem Mod Ordner der einfach MyVietnam heißt. Und dann einfach ne Kopie

von der Operation_Flaming_Dart.rfa in den jeweiligen ordner gepackt und das dann mit BCV geöffnet...

Halt mein SpawnTemplate erstellt und dann nen ObjectSpawner...

Die Files für die SM2 Stellung liegen in den jeweiligen rfa dateien auch im Modordner... Wie bekomme ich

das denn nun hin das ich die Stellung auch auf der Map sehe und nich nur auf meiner eigenen ?

Und vorallem... wie bekomme ich das in den SinglePlayer?!?!

Helft mir bitte

lg rave

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aber es ist ja die komplette originaldatei... nur halt das 4 .con's geändert sind....

meinste das geht wenn ich da einfach 002 hinter baller ???

lg rave

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Einfach ausprobieren. Umbenennen und in den "normalen" Levels-Ordner verschieben. Sollte es Probleme geben, kannst Du die Datei wieder rausnehmen und alles läuft wieder normal :)

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also so ging das leider garnicht... wenn ich die 2 files... also die:

singleplayer/ObjectSpawnTemplates.con

singleplayer/ObjectSpawns.con

habe ich dann mit WinRFA gepackt... BasePath habe ich : Operation_Flaming_Dart und das

dann als Operation_Flaming_Dart_002.rfa abgespeichert.

Inhalt der singleplayer/ObjectSpawnTemplates.con:

rem ----------------------------------------- 

rem ---  SM2Spawner  ---

rem ----------------------------------------- 

ObjectTemplate.create ObjectSpawner SM2Spawner

ObjectTemplate.setObjectTemplate 1 stationarysm2

ObjectTemplate.setObjectTemplate 2 stationarysm2

ObjectTemplate.MinSpawnDelay 30

ObjectTemplate.MaxSpawnDelay 31

ObjectTemplate.SpawnDelayAtStart 0

ObjectTemplate.TimeToLive 180

ObjectTemplate.Distance 200



rem EndOfFile
Inhalt der singleplayer/ObjectSpawns.con:
rem ----------------------------------------- 

rem ---  SM2Spawner  ---

rem ----------------------------------------- 

Object.create SM2Spawner

Object.absolutePosition 980.29/19.09/1037.43

Object.rotation 33.23/0.00/0.00

Object.setOSId 6

Object.setTeam 1

Joar und wenn das da so drinne ist dann started das spiel nicht...

ich bin solangsam am verzweifeln...

pls help me

lg rave

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hat denn keiner eine idee wie das gehen könnte ?!?! ich meine in jeder MOD sind doch auch neue Modelle

auf den Standard Maps ?!?!

PLS HELP ME

lg rave

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Die beiden con-files, die du angefügt hast bestimmen nur WAS und WO ES spawnt.

Willst du eigentlich dein Model einfach in diese Map einfügen, oder hast du schon deine eigenen Modarchive angelegt (Objects.rfa, StandardMesh.rfa, usw.).

Um dein Object einfach in die Map einzubinden (ohne Modarchive) musst du einige Dateien in die Map kopieren:

SM/RS-Dateien deines Models -> StandardMesh-Ordner der Map

Soundfiles (falls eigene verwendet werden) -> in die entsprechenden Unterordner des Sounds-Ordners

Objectfiles (Geometries.con, Physics.con, usw.) -> einen Objects Ordner in der Map erstellen, darin einen Ordner mit beliebigem Namen (es bietet sich an den Namen des Models zu nehmen) erstellen und die con-Files dort reinkopieren.

Texturen -> Texture Ordner der Map

Das ist im Grunde genommen die Vorbereitung, was jetzt noch fehlt (Änderungen in der Init.con) findest du im Mods & Editing Forum.

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hey... also ich habe nen eigenen Mod ordner... hab einfach mal MyVietnam gemacht...

dort sind die dateien für die SM2 halt in den .RFA Dateien... läuft auch soweit... nur halt

nicht der Spawner auf Operation_flaming_dart .?!?!

lg rave

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Mit eigenen Mods kenne ich mich nicht so gut aus, da ist dzeri um ein vielfaches besser drin.

Hast du die Operation_Flaming_Dart.rfa in den Archives/Levels-Ordner deiner Mod gepackt oder nur den Patch (Op..rt_002.rfa)?

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hey @ all...

hab das jetzt hinbekommen... der fehler war einfach nur, das ich beim packen

der Operation_Flaming_Dart_002.rfa als BasePath nur "Operation_Flaming_Dart"

angegeben habe anstatt "BfVietnam\levels\Operation_Flaming_Dart"

danke für eure antworten...

liebe grüße

rave

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Hehe, den Fehler hat glaube ich jeder mindestens einmal gemacht. :D

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