Albernesau 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2003 entschuldigt aber es kotzt mich an kaum is man mal ne woche auf montage schon gibt es wieder einen den ZWEI nicks nicht ausreichen oder BATTELFIELDER? wie weit soll das gehen verflucht es kotzt mich an mir jedesmal gedanken zu machen ob ich es mit einem neuen user zu tun hab oder ob wieder irgendein vorpupertärer mal wieder seinen namen geändert hat. komt endlich klar ich bins auch leid hier immer son scheiss zu posten aber eine gewisse NICKTREUE sollte doch wohl möglich sein. es interessiert mich sehr was die anderen denken oder bin ich wirklich der einzigste dem soetwas auf den sack geht?? MfG Albernesau
K98 143 Melden Geschrieben 26. Juli 2003 (bearbeitet) he ganz ruhig junge. warum greifst du den armen BFer an? nur weil er eine andere meinung zu diesem thema hat? lol es hat sich ausser dir(und daywalker, aber der hat das wenigstens fair gemacht) und du bist überhaupt der typ, der sich wegen jedem mist aufregt du bist genau der typ, der andere meinungen nich akzeptieren kann... nur so nebenbei: was geht dich das an? Bearbeitet 26. Juli 2003 von k98
Albernesau 0 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2003 wer fühlt sich denn hier immer sofort angepisst das bist doch du oder???? ich seh an meiner "aktion" auch nichts unfaires unfair ist es (gegenüber allen anderen) sich laufend einen neuen Nick zu geben das ist hier schlieslich etwas wie ein bekanntenkreis der sich nur durch nicks und nicht an Gesichtern oder anderen optischen merkmalen erkennt. darum ist es einfach nur dumm sich einen neuen nick zu verpassen da sich dann wieder die ganze comunity den kopf zerbrechen muss wer da nun wieder hintersteckt MfG Albernesau
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 26. Juli 2003 naja früher oder später kommt man ja doch dahinter wer wer war also mich störts net wirklich...
Hotze 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2003 S..... Nickuntreue! Viele machen es um ihre Statistik in BF-Traks zu manipulieren! Um Spass zu haben, sicher! Bin für (fast)jeden Spass zu haben! Aber nur um gut auszusehen, sich mit falschen Federn zu schmücken, ist es einfach nur arm! Ich geb ein scheiss auf Statistiken!
OzZy 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2003 entschuldigt aber es kotzt mich an kaum is man mal ne woche auf montage schon gibt es wieder einen den ZWEI nicks nicht ausreichen oder BATTELFIELDER? wie weit soll das gehen verflucht es kotzt mich an mir jedesmal gedanken zu machen ob ich es mit einem neuen user zu tun hab oder ob wieder irgendein vorpupertärer mal wieder seinen namen geändert hat. komt endlich klar ich bins auch leid hier immer son scheiss zu posten aber eine gewisse NICKTREUE sollte doch wohl möglich sein. es interessiert mich sehr was die anderen denken oder bin ich wirklich der einzigste dem soetwas auf den sack geht?? MfG Albernesau Der einzige bist du nicht,ich denke auch so. Warum ändert man seinen Namen überhaupt andauernd? Kapier ich nich.......
Neo 007 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2003 entschuldigt aber es kotzt mich an kaum is man mal ne woche auf montage schon gibt es wieder einen den ZWEI nicks nicht ausreichen oder BATTELFIELDER? wie weit soll das gehen verflucht es kotzt mich an mir jedesmal gedanken zu machen ob ich es mit einem neuen user zu tun hab oder ob wieder irgendein vorpupertärer mal wieder seinen namen geändert hat. komt endlich klar ich bins auch leid hier immer son scheiss zu posten aber eine gewisse NICKTREUE sollte doch wohl möglich sein. es interessiert mich sehr was die anderen denken oder bin ich wirklich der einzigste dem soetwas auf den sack geht?? MfG Albernesau Der einzige bist du nicht,ich denke auch so. Warum ändert man seinen Namen überhaupt andauernd? Kapier ich nich....... Ich kapiers auch nett.. Find ich auch bescheuert! Also du siehst bist net der einzige der so denkt!
K98 143 Melden Geschrieben 27. Juli 2003 naja leutz ihr müsst das mal so sehen: es gibt leute, die haben die meinung, das ich nicht ok. UND es gibt leute die die meinung haben, es ist ok. und jeder der letztere meinung hat und auch will, WIRD seinen namen ändern, da helfen auch die drohungen vom admin nix. ausser sperre
gehirnchirurg 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2003 he ganz ruhig junge. warum greifst du den armen BFer an? nur weil er eine andere meinung zu diesem thema hat? lol es hat sich ausser dir(und daywalker, aber der hat das wenigstens fair gemacht) und du bist überhaupt der typ, der sich wegen jedem mist aufregt du bist genau der typ, der andere meinungen nich akzeptieren kann... nur so nebenbei: was geht dich das an? @k98 du regst dich auch über alles auf und akzeptierst die meinung anderer nicht
K98 143 Melden Geschrieben 27. Juli 2003 he ganz ruhig junge. warum greifst du den armen BFer an? nur weil er eine andere meinung zu diesem thema hat? lol es hat sich ausser dir(und daywalker, aber der hat das wenigstens fair gemacht) und du bist überhaupt der typ, der sich wegen jedem mist aufregt du bist genau der typ, der andere meinungen nich akzeptieren kann... nur so nebenbei: was geht dich das an? @k98 du regst dich auch über alles auf und akzeptierst die meinung anderer nicht jajaja mein süßer weil ich euer super bild nich gut fand aktzeptier ich deine meinung nicht? loooooooooool omg lmao rofl hrhrhrhr deine posts sind einfach nur lächerlich
Blochi 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2003 yeah,es geht schon wieder los!!!!! macht euch fertig,beleidigt euch,gebt euch tiernamen!!!!!! dann hab ich wenigstens was zu lachen!!!!!
K98 143 Melden Geschrieben 27. Juli 2003 yeah,es geht schon wieder los!!!!! macht euch fertig,beleidigt euch,gebt euch tiernamen!!!!!! dann hab ich wenigstens was zu lachen!!!!! wtf ich hab ihn doch nur einen süßen gennant lol PS: bin nicht homosexuell